ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Punktesystem verwenden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Punktesystem von Rock@Wulf oderso ^^ und wollte wissen wie ich den Membern nun Punkte vergebe? Ich habe es so installiert, wie es in der readme stand und wie gebe ich meinen user/Member nun Punkte? Wäre sehr dankbar für Hilfe.
    Gruß, Wamulika


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: waluigi.wa.ohost.de/Clanpage/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Adminmenü User->verwalten und da müsste dann ein untermenü für das punktesystem sein wo du punkte etc. vergeben kannst,allerdings nur bonuspunkte,denn normale punkte bekommt man durch forum post wars und so...;)


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uniskilled Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte es auch installiert gehabt, da wurden auf einmal die News und Co nicht mehr angezeigt -.-

    Deswegen gleich wieder runter genommen, bevor alles kaputt geht ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten