ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PSD Editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin leute mal was anderes. Musste aufgrund eine Hardware Defektes mein System neu aufsetzen. Mairu gab mir mal den Link zu einem Editor names PSD glaub ich weiß jemand die Adresse? Wenn ich "Googeln" gehen spuckt er mir leider immer nur LInks zu grafik Community aus. Wär euch echt dankbar der Editor ist einfach Klasse. MfG und vielen Dank Webi.

    ***Update***

    Sry ich vergass zu antworten: Die erste Antwort war auf anhieb die richtige^^ vielen dank. Kann den Editor nur weiter empfehlen. NVU kenn ich schon lang, er ist gut aber für meine Zwecke empfinde ich ersteren als wesentlich besser.

    NOCHMAL THX LEUTE!



    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 29.08.2007 - 17:40:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link

    meinste den??
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich glaub du meinst externer Link oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    lol voll der 2 sekunden abstand von Assault und hex post und beide meine das gleiche xD
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ^^ - Kannst auch mal nach NVU googlen, der ist ansonsten ne sehr gute Alternative!

    Der Abstand ist echt krass=) - Die beiden haben auch (ungefähr zum Verhältnis) die gleiche Postanzahl^^
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und die letzten beiden Posts (dieser wohl leider auch :P) haben wohl den gleichen Sinnlosigkeitswert.
    CLOSED
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten