ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Schlichtes Schwarz weiß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nun wieder ein schlichtes Design von mir.

    Sollte einfach gehalten werden in S/W.
    Ziel war es wenig Navigation und wenig farben (oder gar keine :P)

    Na ja das kam dabei heraus. was meint ihr?

    Ich muss noch ein wenig in der Style.css rum spielen aber wenn ich das dann habe denke ich sitzt alles so. letztes mal war ich schon komplett fertig dort konnte ich nichts mehr ändern. Dieses Design jedoch ist noch im Aufbau und ich würde gerne eure Meinungen mir rein bringen.

    Also wie immer bin ich dankbar für Jede Anregung. zwinker

    nG Schiri


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: oo1.oo.funpic.de/
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir ist das zu farblos, aber wenn du schwarz weiß haben möchtest kann ich da ja auch nichts machen.
    Das Design an sich ist zu langeweilig. Da ist nichts spannendes - kein "Wow"-Effekt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShesS Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds gut glücklich

    nur der kreis oben rechts ist abgetrennt, das is net so gut^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es würde bestimmt viel besser aussehn wenn du irgendwelchen helle farben reinbringst
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mich beeindrucken diese Formen, keine Ahnung wie du das gemacht hast, solange das keine Brushes waren Hut ab...

    Zur Farbe: Bunt wäre bestimmt cool, das könnte sein wie in dieser neuen Werbung mit Compstar oder so, wo alles rumfliegt und so.

    Sonst: Wie es jetzt ist, gefällt es mir nciht, es ist einfach kein Design, aber der Aufwand und die Leistung ist auf jedem fall vorhanden. Mit Farbe und leichten veränderungen, evtl. Header reinbringen, das wäre echt cool.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Da steht "Schlichtes Schwarz weiß" und es ist auch schlicht und gefällt mir.Nur der Kreis sollte nicht abgetrennt sein und bei der "001" solltest was ändern...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow cool danke für eure Feedbacks,

    Hab auch gleich mal ein paar "versucht" zu verwirklichen so das sie noch immer in mein Konzept passen.

    einen art Header habe ich ein gebaut der nun der Seite einwenig Farbe verleiht. Dazu kommt das ich den Pfeil rechts oben nochmal geändert habe und das dieser nun ganz im Bild ist.

    Soweit schon mal vielen Dank, die Änderungen gefallen mir auch sehr gut.

    Für mehr bin ich natürlich offen.

    nG Schiri
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde das Design sehr geil! Yes
    Absolut mein Fall! lächeln



    Liebe Grüße
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is ganz ordenlich, ich würde den content etwas heller machen
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin ich hier im falschen Film..oder habt ihr alle Tomaten auf den Augen ^^ ... also das "Design" geht ja mal garnicht! was ich dort nur sehe sind brush mehr nicht 5 min Arbeit... wenn überhaupt!!

    sry schiri mir gefällt es überhaupt nicht. Drink

    mfg Kekskruemelesser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von PacificStorm

    Mich beeindrucken diese Formen, keine Ahnung wie du das gemacht hast, solange das keine Brushes waren Hut ab...
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das sind brushes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh^^ Naja, dann ist das wirklich nix besonderes... Naja, kenne nur son abstract-schrott in sachen brushes...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ne persönliche abneigung gegen brushes hat doch nix mit konstruktiver kritik zu tun - also bleibt doch bitte beim thema oder lasst des posten solcher aussagen... es gibt genug leute die nichmal mit brushes arbeiten können


    ich steh eigentlich nich so auf so schlichte designs, aber von der grundidee und der ausführung ist es sehr gelungen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gebt mir mal einen Grund gegen Brushes?

    Ich arbeite gerne mit Brushes und arbeite dann WEITER mit ihnen. Die Grundformen kann man als Brushes finden aber so wie sie auf der Seite sind, findet ihr sie nirgends da ich sie verändert habe.

    Brushes muss man nicht so nehmen wie sie sind, man kann sie euch noch weiter arbeiten.

    Na ja gut ich fand die Formen gut und habe selber nichts gegen Brushes, aber das ist Ansichtssache.

    Trotzdem danke!
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Schiri
    Die Grundformen kann man als Brushes finden aber so wie sie auf der Seite sind, findet ihr sie nirgends da ich sie verändert habe.


    gut dazu werde ich jetzt nichts sagen.

    Was ich aber sagen möchte ist das ich grundsätzlich nichts gegen brush habe, aber wenn ich mir eine Design angucke dann möchte ich sehen das der Designer sich viel Gedanken zum design gemacht hat und viel Arbeit rein gesteckt hat.
    Hättest du dir selber formen ausgedacht wäre das schon wieder was anderes. obwohl ich kein fan bin von solchen extrem schlichten designs.

    mfg Kekskruemelesser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Schiri

    Gebt mir mal einen Grund gegen Brushes?



    Naja, überleg dir mal, wie du solche formen ohne Brushes machen könntest, also das ist dann schon ne Leistunge, mit Brushes siehts zwar genauso aus, aber du selber hast halt eigentlich garnichts gemacht, außer formen platziert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JO stimmt dazu sage ich nichts, da stimme ich euch beiden zu.

    Allerdings habe ich gelernt das der Begriff design zweifach gedeutet werden kann.

    • mit etwas schon bestehenden etwas neues machen (was ich hier versucht habe)
    • Was komplett neues und Inovatives zu machen (was ich hier bei meiner eigenen Page nicht geplant hatte)


    Klar sind Brushes fertige Forumen, sonst wären es ja nicht Brushes. Und wie schin gesagt habe ich mit den Formen gearbeitet und sie sind nicht mehr so wie ich sie zu beginn eingefügt habe. Brushes selber machen kann ich schon aber habe ich leider nicht die Mittel dazu. Dazu bräuchte ich ein CAD Programm und das Einzige das ich habe is InDesign damit gestalte ich jedoch hautpsächlich Plakate, Flyer, Broschüren etc. mehr mit Text eben.
    Na ja ich habe nicht wochen oder Monate an der Seite gearbeitet weil mir 1. die Zeit dazu fehlt und 2. sollte dies eine Seite für mich sein und nicht direkt für einen Auftraggeber.

    Trotzdem danke an alle die, die Seite bewertet haben zwinker


    Zuletzt modifiziert von Schiri am 26.08.2007 - 16:26:32
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist doch lustig so viel kommische brushes usw lachen

    gehts da noch weiter ?
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten