ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » times new roman @ gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr L Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ilch könntest du nicht in der foren-gallery die schrift auf verdana stellen? die times schaut so shice aus ^^

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Bildbeschreibung in der Gallery bei der Vollbildansicht hat keine Schriftart definiert. Deshalb zeigt dein Browser das in der Standardschriftart.
    IE > Extras > Internetoptionen > Allgemein > Schriftarten ... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr L Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo schon aber bisschen umständlich hmm zwinker

    war ja auch net ganz ernst gemeint das ganze, mir isses nur vorhin aufgefallen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, aber wenn du es einmal umgestellt hast wirst du nie mehr eine Seite mit Times sehen es sei denn die haben ads explizit so eingestellt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten