ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design, wie ist es?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phosphorblind Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wir haben ein neues Clan design, frag mich was ihr so davon haltet:

    img48.imageshack.us/img48/8199/screende5.jpg

    Greetz


    Zuletzt modifiziert von Phosphorblind am 21.08.2007 - 13:57:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Also erstmal finde ich, dass Clandesigns wenigstens 950px breit sein müssen.

    Zum Design:
    - Ich finde die Scanlines sind noch zu stark
    - und dem ganzen Design fehlen noch mehr Details.

    Fürn Anfang ganz ok.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde den header gut der rest ist ihrgend wie nicht so mein ding
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es sieht doch recht gut aus, aber die Schriften finde ich zu groß und nicht gut lesbar und ein paar Details fehlen noch z.B: im Content.


    Zuletzt modifiziert von Dawn am 21.08.2007 - 14:27:39
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würd den header vielleicht nicht soo ... ähm... "politisch" orientiert machen, der ist auch überladen, das passt noch nicht so ganz...
    der header hat die Farbwahl Blau/Grau/Orange

    aber der Rest hat nur Grauvariationen und Blau
    ...und versuch dich besser erstmal an einer Textnavigation, anstatt an einer aus Bildern,

    ...und bau am besten noch Content ein, damit es so wirkt, als wenn du einen screenshot gemacht hättest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die spiegelungen sind nicht realistisch. die schriften sind zu groß gehalten. nicht gut strukturiert. bunt durchgewürfelte bilder im header. boah.. ich finde einfach zu viel...
    entweder stark überarbeiten oder gleich neu anfangen! und nicht immer sowas standardmäßiges! zwinker damit ist man auch nie kreativ!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das design ist ganz in ordnung,die buttons sind zu groß und verbrauchen zu viel platz.der footer gefällt mir auch nicht , da er über das design hinaus geht,aber sonst finde ich es gut.


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten