ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Design erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aggro Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi also ich wollte fragen ob es solche programme gibt mir denenn man solche designs erstellen kann
    danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    gidf.de

    Ich benutzt Photoshop und Dreamweaver
    -----
    Hat nix mit HTML, PHP zu tun - falsches Forum
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aggro Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieseite kenn ich ja ich hab dreamvaer und auch photoshop aber wie bekommt man dann so nen login button ?? komm biutte ja nicht mit www.gidf.de damit nerf ich meine kumpels
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ein login button? ein selngemachten kriegste mit phozoshop hin und den code brauchste nur ilch und installierne fertig haste dein login
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Für Designs ist Photoshop natürlich am besten.

    Kostenlos wären Paint.net und Gimp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    danijel Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HE LEUTE WIE INSTALLIERE ICH EIN DESIGN?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @danijel:

    Nimm beim nächsten mal deinen Finger von Shift zwinker.
    Erstelle ein eigenes Thema.
    Frage anständig nach wie du dein Problem lösen könntest.


    => Lade ein Design runter, von ilch.de im Download Bereich. Entpacke die zuvor runtergeladene .rar Datei beispielsweise mit WinRar. Danach solltest du irgendwo einen "upload" Ordner haben. In diesen Ordner findest du eine Ordner Struktur wie z.B upload/include/designs/designname. Du gehst bis zum schluss in den Ordner designname. Darin sollten sich befinden: index.htm, style.css und den Bilder Ordner wo die Bilder drine sind ^^.
    Und genau dieser Ordner wo diese drei dinge drine sind lädst du auf deinem Webspace mit installierten ilch CMS in den Ordner include/designs hoch. Danach am besten auf deiner Page im Admin Bereich unter Konfiguration dein Design bei "Standard Design" auswählen.
    Anschließend deinen Browser Cache löschen und auf deine Page gehen und ein paar mal F5 drücken. Wenn immer noch das alte Design zu sehen ist gehst du wieder auf deinen Webspace in include/designs und löschst alle anderen Design Ordner, in deinem falle nur den Ordner "ilchClan". Dann "muss" es angezeigt werden.

    Fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Was Cron1X meint ist: Benutz die Suchfunktion!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten