ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ghetopage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Um Feedback wird gebeten.

    betroffene Homepage: img258.imageshack.us/img258/4158/ansbachdesigncopypq5.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zum Design:

    • Das "Menü" ist zu vollgestopft. Sollte kleiner und woanders hin z.B. in das graue Feld (das vergrößern) über den oberen Boxen.
    • Bei den oberen Boxen vielleicht dieses beschriftete Absperrband in den Vordergrund.
    • Content ist sehr lieblos gemacht. Eigentlich eher ne graue Fläche als ein Content-Bereich. Selbst wenn noch Content intergriert würde.
    • Irgentwie langweilig ; Nur eine Box mit ner Frau. Und die Frau ist dann auch noch hässlich. zunge



    Fazit: Sorry, aber nicht mein Fall! No


    Liebe Grüße
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    öhm ja soll das ein design sein? naja ich find net gut alles verpixxelt und schruft passt net eigentlich ein fall für den papierkorb aber sry machs am besten nochmal neu
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    du solltest dir schon das bild in ganzer ansicht ansehen und nicht nur die verkleinerte version... verpixelt ist dann nichts mehr...


    mag das design nicht, liegt aber am style... bin mehr so für punk ;-)

    Abgesehen von meiner persönlichen Meinung:
    - Header zu voll
    - Content zu leer
    ==> Kein Gleichgewicht


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 18.08.2007 - 20:36:48
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    du solltest dir schon das bild in ganzer ansicht ansehen und nicht nur die verkleinerte version... verpixelt ist dann nichts mehr...


    mag das design nicht, liegt aber am style... bin mehr so für punk ;-)

    Abgesehen von meiner persönlichen Meinung:
    - Index zu voll
    - Content zu leer
    ==> Kein Gleichgewicht



    ...schließe mich dieser Bewertung an!

    ...bin mal gespannt wie du "Girl of the day" coden willst...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    heist es nicht "you know what happens?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Cron1X, wieso... ist doch nicht schwer?

    ist doch "fast" das gleiche wie PicOfX, wenn er das per vote machen will muss er halt nur noch ein bewertungssystem einfügen.. seh ich keine schwierigkeit bei ;-)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mir gefällt ganichts davon... vorallem dieser "Gheto Kram" (obwohl es Ghetto heisst oO)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es hässlich, aber wenn du dich noch geduldest, könnte ich dir dieses anbieten, wenn es fertig ist. externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würd, wenn ich Ghetto höre, eher an den Holocaust denken, als an Musik... naja, geschmackssache:S

    und mach mal (mehr) Tutorials... das geht ja garnicht

    (alles andere wurde schon gesagt)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    gefällt mir auch nicht!
    ;MUsst noch üben bevor du ne page wirklich online bringen willst.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von F3lix
    heist es nicht "you know what happens?

    Das wäre mein erster Punkt gewesen. Und wenn alles englisch sein soll, dann must du aus "Impressum" "imprint" machen.

    Der erste Eindruck von deinem Design ist grau ... Grau mit ein paar farbigen Wörtern (wobei diese nicht besonders toll aussehen).
    Die Menüpunkte sind einfach auf den Header draufgeklatscht und allgemein harmoniert nichts miteinander.
    Du solltest noch viele Details z.B. Farbverläufe einbauen.

    Dein nächstes wird besser!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Schiri Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja gut also das, das Design nicht das Beste ist wissen wir nun.
    Aber die Grafiken sind zu mindest mal gut geschnitten, was auch nicht immer einfach ist.

    Die Aufteilung finde ich auch nicht Übel mit der Navi oben aber die Buttons und schrift würde ich mich für eines Entscheiden. Dann sollte alles viel kleiner machen, große Sachen wirken oft ein wenig plumb und einfach. Kleine Sachen hingegen wirken edel und schlicht. Die Farbwahl finde ich nicht so der hit da die Page zu Grau wirkt, verpasse der Page lieber einen einheitlichen Farbstil und passe deine Grafiken dazu an dann kommt alles schon viel besser rüber.

    Und das mit den Verläufen, denke ich auch. Verläufe lassen das Bild harmonischer wirken. Versuch dich einfach mal an einem neuen Design.

    Have fun und Good Luck dabei
    ...::: Set Trends don't Follow them :::...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten