ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Userlobby oder Seit dem letzten Besuch ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Moroheuz Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Userlobby oder Seid dem letzten Besuch ??

    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage....
    ist es möglich eine Art Userlobby zu coden ??(möglich sicher nur wer könnte es)

    Was meine ich damit ???

    Eine Art... Startseite für registrierte Member

    seid dem letztem Besuch sind folgende Foreneinträge geschrieben worden.
    seid ihrem letzten Besuch haben sich folgende Member beworben.
    ...sind folgende news geschrieben worden.
    und die nächsten Wars oder events....
    und was es eben sonst noch gibt.

    Leider ist es bei der Anzahl der Member die wir gerade betreuen und den vielen Foreneinträgen und Wars nötig...bzw. wird es von den Leadern gefordert (und es wird immer mehr)

    Somit sind wir auf ein anderes Script gewechselt (muß hier ja nicht stehen welches ??)

    Da ich aber sehr zufrieden (mehr als zufrieden) bin mit Ilch würde ich gerne wieder zurückwechseln.

    Ich selber bin kein „PHP-Mensch“ (oder nur soweit das es reicht nen Gameserver zu starten oder abzufragen.

    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört... Aber es darf auch ein wenig(schon mehr als 50€) kosten wenn es jemand verkaufen will.

    Dazu bitte eine PN an mich.
    (ich hätte da noch 1-2 Kleinigkeiten zu „vergeben“)

    Gruß

    Moroheuz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Moroheuz am 17.08.2007 - 07:15:12
    www.moroheuz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Moroheuz!

    Du möchtest also auf einer Page alles sehen was neu ist seid deinem letzten Besuch?
    Von vorne rein kann ich dir schonmal sagen, es gibt auch Leute die sowas umsonst machen!
    Und andersrum: Es gibt Boxen, wie LastNews, LastForum, NextWar, LastWar usw.!
    Und alle neuen Beiträge seid dem letzten Besuch stehen im Forum ganz unten rechts
    neue Themen seit dem letzten Besuch
    unbeantwortete Themen
    eigene Beiträge


    Sollte doch reichen oder?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Moroheuz Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß das es viele umsonst machen sowas....
    Aber bin auch immer bereit für gute arbeit was zu geben.

    Das mit dem Forum stimmt.....
    da könnte ich ja aus der Forum.php mir die Daten ziehen...

    Es eilt ja nicht....
    Aber wenn jemand nen Code hat oder leicht einen erstellen kann würde ich mich freuen...

    Ich selber mache mich auch mal ran um zu sehen was draus wird...
    www.moroheuz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Da ich eh gestern ein großes Projekt fast fertig gestellt hab, bis auf kleine Anpassungen noch, könnte ich das für dich machen, hab sowieso nix zu tun, außer AFK Zeiten zu protokolieren!

    Schreib mir einfach was du haben willst, per PM, ICQ, E-Mail, ich melde mich dann, bin heute ab 15:00Uhr zu Hause, und noch bis Sonntag am Rechner!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Blackmambas Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle genau sowas suche ich auch und zwar das alles sollte unter dem bzw in der Loginbox stehen. Und wenn man dann draufklicke wird man entweder zum Forum oder Nextwar usw geleitet.
    Wäre super wenn das jemand schon als Script hat.

    mfg
    Blackmambas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    seit wann kommt der knochen zum hund?

    deine idee, ist wohl so selten gewünscht, dass das nie jemand einfach so realisieren würde...

    aber wie wärs, wenn du was eigenes machst?! ne selfpage, die nur member in der navi sehen können und dann halt die informationen aus LastNews, LastForum, NextWar, LastWar auslesen!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    DAS GIBBET AUCH BEI DZCP =P ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten