ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ich habe ein Design fast fertig gestellt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mein Design fast fertiggestellt.

    Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir das ganze im Quellcode verfasst.

    Dieser darf sein copyright auf den Quellcode natürlich verewigen.

    Vorschläge zur Verbesserung und Änderung nehm ich gern entgegen.

    Hier die Vorschau: externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde die schrift von den buttons oben mittig setzen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    größeren content!
    navigation nicht so breit!
    sonst sehr gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Man merkt leider sofort, dass du die Buttons geklaut hast. Sowas ist echt armselig. No
    • Zum Design:
    • Der Box- und Menü- Bereich ist zu groß. Daher der Content-Bereich auch zu klein. Damit sich nichts verschiebt muss der Content-Bereich wenigstens 450px breit sein (mit den Standart-Dateien).
    • Die Beschriftung der Buttons ist dir leider nicht gelungen. Die musst du nochmal überarbeiten.
    • Dass du die Button-Reihe unten nochmal (nur ohne Beschriftung) benutzt ist auch nicht gerade so toll.
    • Der Header ist noch sehr leer. Da musst du dir nochwas einfallen lassen.
    • Der gelbe (ca. 5px breite) Balken zwischen Box- und Content-Bereich passt leider garnicht darein.
    • Dieses blaue mit dem weißen, 1px großen, rand im Header sieht auch nicht gut aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also...
    • Ich würde den Header nochmal besser bearbeiten.
    • Die Menüschrift etwas kleiner machen.
    • Und andere Buttons nehmen, das sind die vom Atrox_Design! (Die passen da garnicht rein...)



    Zuletzt modifiziert von Devil am 15.08.2007 - 16:27:39
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find schon gut,aber ich finde den bereich für die boxen zu groß aber dafür ist der content zu klein.
    die buttons sehen auch so komisch aus...würde die größer machen.
    sonst finde ich es gut


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja die Buttons sind vom Atrox Design...deshalb ist das design auch noch net fertig.Sie sollen nur darstellen wo ungefähr die buttons hinkommen. Das Menü wird mit Flash animiert. Das dauert aber noch.

    Content größer? hmmm....das kann ich machen.
    Den Header wird es als PSD geben damit sich jeder sein eigenen basteln kann.

    so far thx für anregungen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    wie gesagt die schrift
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ja die Schrift... da biste zwar nich der einzigste aber, nimm trotzdem immer standart schriftarten für buttons und auch nicht scharf stellen sondern normal lassen, text in der navigation sollte 12-14 pixel haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Achso ok na dann...
    Wegen dem Header in PSD ok...passt nun auch xP
    Nur die Menüs ändern.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab letztens in einem anderen forum ein beitrag gelesen der lautete so:

    Effektgewichse dumm und sinnlos...
    naja, es passt zwar nicht ganz zu deinem, aber ich muss sagen,
    es harmoniert gar nicht! zu viele verschiedene Farben, zu verschieden und ungleich gewichtig. alles falsch verteilt .. da passt nix .. selbst die einteilung .. naja und die buttons wurden denke ich mal auch shcon angesprochen, denn man übersieht nicht das die nicht von dir stammen.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällt es sehr gut. Doch dieses Gelb ist absolut fehl am Platz ;=).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde die navi boxen etwas groß und ne andere dezentere überschrifft in den boxen wäre vielleicht besser ansonsten is ein gutes potenzial zu erkennen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe noch ein bischen Zeit gefunden mein Design zu überarbeiten. Für den Header habe ich ein Wallpaper von NFS genommen. Zudem werde ich noch die Texte von den Grafiken nehmen damit sie Individuell gestaltet werden können.

    Den Link findet ihr im ersten Post weiter oben ^^^

    Über das Menü mach ich mir noch Gedanken. Da ich es in Flash machen möchte. Das wird aber noch dauern, meine Freizeit ist sehr knapp. Ich melde mich wieder wenns neues gibt.

    Wer würde denn für das Design den Code schreiben wollen? Weil davon ich nix Ahnung habe. Hatte es mal versucht aber nix geworden und nu noch die Hälfte vergessen. Meldet euch per PM.

    So Far

    Eure Meinungen sind gefragt zum Design!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Naja sry aber ich weiß zwar nicht was sich so großartig da geändert hat,jedoch find dich die schrift immer noch hässlich in den boxen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht sehr gut aus finde ich^^ aber die Schrift in den Box Headern , zu groß und net lesbar
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Manni_xTx_2006 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jungs Lesen!!!!!!!!


    "Zudem werde ich noch die Texte von den Grafiken nehmen damit sie Individuell gestaltet werden können. "
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Jaja schon gut brauchst dich net so aufregen ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten