ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 3 Fragen inside...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin liebe Gemeinde,

    3 Fragen bzw. Problemchen (für euch).

    Betroffene Seite externer Link

    1. Links zu sehen. Eine Tabelle ist verschoben, verdamme Tat welche ist es denn? Es sind leicht Überschneidungen mit dem Ranbd zu sehen.

    2. Die Server box (oben rechts) hat oft nur schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Manchmal hilft ein refresh der Seite oder einfach eine andere besuchen, dann ist sie weiß. wo liegt hier der Hund begraben?

    Wenn ich im Forum schreibe habe ich hell blaue Schrift. Die hätt´ ich aber gern in schwarz.

    3. ändern, zitieren, Forenüberschriften und sonstiges sind auch hell blau. Wo find ich den code um sie dunkel blau zu machen?

    .... danke für die hilfe ...ich schnüffel schon mal weiter......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die hellblaue Farbe änderst du in der style.css. Such da mal nach #00B2FF und ersetz das durch einen anderen Farbcode.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Den beschriebenen farbcode finde ich nur in der index.

    a:visitede
    a:hover
    a:active
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    in der style.css soklte im ordner wie die index sein
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten