ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Copyright

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar wie man zb auf einer seite sein eigenes copyright so wie es auch hier in diesem forum rechts unten ist, einfügt da ich von einem freund ein design bekommen hab das zu meiner freien verfügung steht jetzt will ich da mal mein copyright mit link zur page machen weis aber net wo ich es reinschreiben soll. kann mir da jemand weiterhelfen ?

    sry für die schreibweise ^^

    mfg
    20ent
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen wo du dein copyright rein machen sollst/darfst/kannst?

    du darfst es im prinzip eigentlich überall reinmachen ...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube er meint wo man einen copyright vermerk auf dem design machen kann^^ , wenn das so ist würde ich sagen in der index.htm lächeln


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten