ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » CoD2 Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is noch in Arbeit

    betroffene Homepage: img472.imageshack.us/img472/349/cod2xh1.gif


    Zuletzt modifiziert von Zodiak am 11.08.2007 - 03:24:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schlecht... sry....

    Ich glaube nicht, das du so viele Navis einbauen möchtest...

    Im allgemeinen passt der header und die schrift nicht, schlechte farbwahl und Boxen sind zu groß, der contentbereich wurde mit blending options komisch bearbeitet!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Der Aufbau ist schonmal gut und leicht umzusetzen!
    Aber da fehlen überall noch viele Details. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Aufbau ist gut! Doch du solltest wirklich mehr Details reinbringen, und mal mehr mit Abgeflackten Kanten üben (siehe Header).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mit den Menü Headern könnte man mehr anstellen,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde es naja....also vom design aufbau ist es gut aber der rest wirkt irgendwie angemalt zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Such dir mal eine Seite im Internet auf denen du viele Designs findest. Dort kannst du dir anschauen was da für Effekte benutzt werden um ein Design interessant zu machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, Farbcombo ist dir jetzt nicht grade gut gelungen, der hintergrund grauton ist irgendwie hässlich, den Header kannst du auch besser umsetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    [DF]Pussy Cat Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol sieht zwar ned schlecht aus aber irgendwie wirkt alles sehr gross und das männel im Header ist das das original männel oder hast dem kopf nen körper gegeben??? ich kenn nämlich das männl nur als kopf ^^
    ---Hier sollte normal die Signatur von [DF]Pussy Cat stehen. Die Signatur steht aber auf der A5 in einem 5km langen Stau und kommt erst in 3Std. wieder... Solange muss diese Signatur ausreichen---

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten