ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Artikelsys_1.2.1 1.1 halber text oO

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir das Artikelsys_1.2.1 1.1 wie schon ein einem anderen thread erwähnt installiert. Nur jetzt habe ich das problem wenn ich einen Artikel schreibe bricht irgendwann in der mitte des textes ab und endet dort. Glaube so einen Thread gab es schonmal hab ihn aber jetzt nicht gefunden deshalbt. Woran liegt das das er den Text abschneidet ?

    mfg
    20cent


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kommt schon irgendjemand muss den fehler kennen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das leigt daran weil das nur der vorschau text ist du musst im adminmenü beim artikel modul eine neue seite erstellen.


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie eine neue seite erstellen, meinst eine kategorie oder wie ? bin grad etwas ratlos


    Zuletzt modifiziert von 20cent am 10.08.2007 - 19:56:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich glaube er will damit sagen das die erste artikel seine vorschau text ist und die 2te seite dann die erste wird,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    20cent Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach da ^^ hab bbcode drin und da sin so viele symbole da achtet man net drauf hab den button jetzt gefunden für seite erstellen ^^ thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten