ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menüpunkt extern im gleichen Fenster

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe meine alte website auf das ilch Script umgestellt, möchte aber vorläufig, da das anpassen dieser Seiten sehr aufwendig ist, einen Teil meiner alten Seiten über einen externen Menüpunkt zugänglich machen. Nun wird aber immer ein neues Browserfenster geöffnet sobald ich diesen Menüpunkt anwähle. Springt also ein User von diesem Teil meiner website zum anderen und zurück werden immer mehr Fenster geöffnet und das möchte ich verhindern.
    Deshalb nun meine Frage, ist es möglich, diesen externen Menüpunkt so zu modifizieren, dass ich die Weiterleitung im gleichen Fenster habe, oder kann ich das auch auf eine andere Art beim ilch Script lösen?

    Gruß

    Uncle-Jo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Uncle-Jo!

    Wenn du reine htm Seiten nutzt, kannst du über ne SelfPage die dort einbauen!
    Oder du machst es dir auch einfach:
    <?php
    $title = $allgAr['title'].' :: Irgendwas';
    $hmenu = 'Irgendwas';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    echo ' JETZT KOMMT ALLES ZWISCHEN <body> UND </body> REIN';
    $design->footer();
    ?>

    Alles zwischen den Tags <body> und </body> dann einfügen und speichern als ***.php, dann nach include/contents hochladen und im Adminmenü als Menüpunkt auswählen, geht auch!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo boehserdavid,

    in der Form wie Du es beschreibst möchte ich das auch als Endlösung machen, doch die Seiten die ich einfügen möchte stammen noch aus meinen html Anfangszeiten und ich bekomme sie so nicht in den Content. Ich muss die Tabellen erst anpassen und umarbeiten und das kostet bei der Größe dieser Seiten etwas Zeit, die ich im Moment so nicht habe. grumml
    Deshalb wird das erst nach und nach geschehen.
    Dennoch Danke für Deinen Tipp.

    Gruß
    Uncle-Jo
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten