ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Quellcode für phgstats und statsme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten morgen,

    leider bin ich eher ein intelligenter Fummler als coder. Ich habe mir aus diesem forum, das ein oder andere aus hilfethreads kopiert und entsprechend verwendet.

    Ich nutze ilch 1.1 mit dem atrox design - Problem: nicht dynamisch. Soweit so gut.

    - Bisher habe ich alles ohne Fehlermeldungen auf dem server installieren können und unter admin configuriert. Es fehlt mir nur noch der quelltext für die index.html.

    Ich würde gerne wie hier
    externer Link
    die phgstats und statsme einfügen.

    - Kann ich den bb2.0 ohne weiteres einfügen ohne das sich die hp verschiebt/verzerrt?

    - Wie meine HP nach unten größer/länger machen - WO?

    danke für die Hilfe und nicht gleich meckern, wenn ein Nichtskönner die Fragen falsch stellt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also die phgstats gibts doch hier auch zum Download, genau wie BBCode, das Statsmezeug da hab ich selbst geschrieben, ist aber nicht viel und basiert vielmehr auf einem anderen Tool, was die statsme.log auswertet, dafür braucht man wenigstens ssh Zugang bzw. einen Rootserver um das auszuführen, wenn du da alles hast, kannst du das natürlich gerne haben.

    Wie meinst du das mit dem länger machen?

    Achja und ein Link zu deiner Seite wäre auch nicht schlecht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin,

    ja ich habe schon phgstats installiert, alles mit einem schönen grünen "OK".

    Ich habe auch schon die map.php installiert, sollte auch funktionieren.

    Denn bbcode habe ich schon. Die Frage war ob sich da was verschiebt oder irgendwas zerschossen wird - evtl..

    Was ich gern´hätte (ja, ist frech) einen code/quelltext den ich zum Beispiel in meine index in meinem design-ordner einfüge (z.B ab Zeile 287 o.ä. lächeln ) Dann hätte ich im linken Bereich unter clanmenu oder Home einen link.

    externer Link

    picofx ist mir gestern versemmelt, as mach ich heute nochmal neu.

    danke


    Zuletzt modifiziert von Mr.Soapdown am 08.08.2007 - 09:37:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, danke

    Ich bin auch schon mal einen schritt weiter........

    So gefällts mir schon lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten