ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Editor für HP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freethinker Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hei alle zusammen!

    ich hab wieder mal ne frage, unzwar :

    Ich wollte gerne einen Editor für meine Seite Machen!
    Genauere Erklärung:

    Ganz unten am Fuß der Seite wird stehen Administrator Login, da kann sich dann der Administrator der Seite (ich) einloggen. Wenn er eingeloggt ist kommt er zu einem Editor, wo er dann in der Startseite die News Bearbeiten kann!
    Bis jetzt hab ich erst den Login, aber ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Editor anstelle!
    Wenn jemand weiß wie das geht, dann bitte helft mir...



    ps.: und wenn es geht, könnte man da den FCKEditor einbauen??


    mfg a Freethinker

    betroffene Homepage: hatecrew.onemrd.info
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Entweder steh ich gerade auf der Leitung oder ich habe deine Frage falsch verstanden!

    Also ich würde einfach den FCKEditor downloaden und installieren und danach einen Link in meiner HP zu ../admin.php?news machen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ok das Forum heißt zwar HTML, PHP, SQL, ... aber trotzdem soll es sich hier in erster Linie um ilch handeln und nicht um eigene PHP Projekte, also wenn du php kannst ist das was du willst, nicht wirklich ein Problem, du machst halt eine Seite, mit einer Textarea und baust da den FCK ein, das sollte recht einfach sein und auch auf den Seiten von FCK beschrieben und dann speicherst du den Inhalt in die DB oder eine Datei aus der du es dann wieder auslesen kannst, dazu kannst du Ja noch einen Namen vergeben den du in der Adressleiste angibst um die Datei oder den Datensatz wiederzufinden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    freethinker Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da hab ich jetz fast nichts verstanden, aber da es hier um ilch geht werde eich schauen ob ich ein anderes Forum finde wo mir wer helfen kann!


    trotzdem danke für die Hilfe

    Edit:

    Naja bei dem Forum steht eigentlich:

    Alles rund ums Thema Webprogrammierung...


    naja vllt. kann mir ja wer helfen!


    Zuletzt modifiziert von freethinker am 07.08.2007 - 20:37:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Lad dir doch einfach mal Ilch runter isntalliere es aufm webspace und da haste nen login admin menü und so weiter eigentlich alles was du brauchst kanst menü punkte anlegen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    freethinker Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinst das weis ich nich???
    ich hab iclh schon für vier seiten, aber ich will hier eine iclhfreie Seite machen
    also selbst machen (auser editor) xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten