ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » wo werden mir die fightus angezeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dumme frage aber ich bekomme zwar ne pm meldung über eingegangene fightus anfragen aber wo zum teufel kann ich die nach lesen? ich finde das ding einfach nicht wo ist das? im admin bereich ist klar aber wo zum teufel?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das "zum teufel" kannst du weglassen ...
    bei Nextwar
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry für das teufel denn genau da such ich schon bei nextwar - nix drin ausser die von mir eingetragenen aber keine fight us anfragen. ich benütze die überarbeitet admin oberfläche von TOPOLINO.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Rechts-Oben in der ClanBox steht NextWars! hier müsste dann ein neuer Eintrag vorhanden sein, bei dem ein Pluszeichen davor ist!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten