ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Wer ist/war online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich hab mal wieder eine Frage ich habe mir das wer ist wo modul runtergeladen und es funktioniert auch alles, so nun meine frage , kann man das modul noch so erweitern , das es noch anzeigt wer von den usern wo zuletzt war , und das dies alle 24stunden gelöscht wird.ist das möglich? lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    das ist ne gute frage - würde mir auch gefallen, diese funktion zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das is doch totale überwachung wie in phpbb^^

    Aber keine schlechte idee, damit man weiß, wo man weitermachen kann, oda?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Möglich ist es bestimmt ^^
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, flaky12!

    Mal abgesehen davon, dass es mir total Latte ist, wer wann wo was angeklickt hat von den Usern, aber es ist möglich bzw. schon mit drin!
    Es wird ja jeder Klick verzeichnet und gespeichert und das auslesen erfolgt im Adminmenü unter Module->Contentstatistik (oder so)!
    Diese Ausgabe müsste nur erweitert werden, dann müsste jede IP des Users gespeichert werden um jeden Klick genau zu zu ordnen, und nach 24 Stunden alles wieder löschen. Möglich ist das, aber ich glaube kaum das Mairu oder irgendein anderer Coder dir das macht, weil mir ist das nicht zu viel aber überflüssig! Aber vielleicht mach ich das mal, wenn ich langeweile habe!

    Aber mal im Ernst, wenn ich die Klicks speichern würde die ich jeden Tag auf meiner HP mache, krieg ich nach 23h23min59sek, ne Liste mit über 500 Einträgen!
    Was ist daran sinnvoll?

    Und was soll dir das bringen? Was am meisten angeklickt wird, oder warum willst du über 10000 klicks am Tag auswerten?
    Nur rein Informativ!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich meine auch nur das man von den usern sieht wer wo zuletzt war und das dies nach 24stunden gelöscht wird , so wie bei webspell zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid

    Und was soll dir das bringen? Was am meisten angeklickt wird, oder warum willst du über 10000 klicks am Tag auswerten?
    Nur rein Informativ!


    wennde Webmaster bist, is das schon gut, besonders, wenn deine Seite viele Informationen und "Produkte"(z.B. Downloads) hat.
    da kannste dann z.B. gucken, ob z.B. Download/Artikel/Selfpage X überhaupt intressant ist. Sind das -auf einer mittelmäßig besuchten Seite- grad mal 5 klicks im Monat, dann kannste dir sagen: "das kann ich getrost löschen, den Speicherplatz kann ich für was anderes nutzen."

    mit unter konnte man mit solchen Statistiken auch Marktforschung betreiben *hust*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dafür könnte man sich aber auch einfach ein paar info boxen basteln wie sie z.b. im modul pack von mir schon vorhanden sind,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nich so wie bei Webspell... niemals!!! (Denn Webspell is schrott)

    Lieber nur halt dieses "Wer ist Wo" bei der Version H zum laufen bringen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @assault: beim "Wer ist wo" Mod ist das schon mit drin, kann man im Adminmenü nachschauen, wie oft eine Seite besucht wurde, also ist dann doch deine Aussage nix sagend oder ?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nur bei mir geht der "Wer ist wo" Mod nich. :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten