ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » :O

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh falls du dammit jetzt sagen willst ich hätte mir keine Gedanken gemacht was das Design angeht... dann liegst du auf jeden Fall falsch, es hat einen Aufbau, bei dem ich sogar sagen würde das dieser in keinem anderen Clandesign genutzt wird

    +Wunsch war es das das Design struktuiert, schlicht und hell-weiss sein sollte, ohne starke Kontraste und ich denke diese Kriterien hab ich gut erfüllt-> ist klar ein Pro.Designer häts um einiges besser hinbekommen, aber für meinen Standart find ich es gut.
    + Das Design ist noch nicht fertig zwinker

    +stimme dir zu Till, es harmoniert echt noch nicht richtig ... muss da noch viel machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das gleiche denke ich von mir..... ich denke das meine designs besser sind als deine alle..... Doch wenn du dann noch sagst, das diejenigen Anfänger sind, die nicht dein Geschmack haben, dann ist das in meinen blauen augen leider sehr arm von dir. Wenn ich sagen würde, das du ein anfänger bist, aber du designst bereits 5 jahre, würdest du dir da nicht auch dumm vorkommen?

    Ich meine nämlich mich damit und das gleiche denke ich nun in der gleichen version vo dir... ich finde deine designs nicht gut und würde niemals so etwas designen, da sowas überhaupt nicht mein geschmack ist.... und nur weil das nicht mein geschmack ist, heißt es nicht das du ein anfänger bist, was ich aber behaupten würde, da ich deine sachen wirklich nicht so toll finde, es gibt ein paar leute, die anfänger hier sind, aber bestimmt bessere designs hinbekommen, sry das ich dich evtl. jetzt in deinen augen beleidige, aber es ist einfach so und du musst das auch akzeptieren. Wie heißt es doch so schön? Selbstlob stinkt und genau das tust du die ganze zeit, da du behauptest, das du ein Fortgeschrittener bist und deine Designs besser sind... zwinker möchte jetzt kein streit mit dir, aber so wie ich dich kenne hagelt es gleich mit negativen aussagen auf mich ein und genau das versteh ich nicht, da du mir eigentlich ziemlich sympatisch rüberkommst, aber immer provozierst und nichts einstecken kannst....
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ohne mich jetzt einmischen zu wollen, du machst eigentlich genau den gleichen Eindruck zunge
    (Ich kann gar nicht designen ;))
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sag ihm nur das ich seine designs nicht gut finde, ich finde meins gut, ist aber kien grund zu sagen das ich besser bin wie er...

    Jeder hat einen anderen Geschmackstyp....
    Man kann erst sagen, das man besser ist wenn andere darüber abstimmen würden oder wenn einer es einsieht, das man schlechter ist... und da ich aufjedenfall sowas designen kann wie er, auch ungewollt, weiß ich das ich nicht schlechter bin, aber vllt. kann er auch meine designs nachmachen verstehste?


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k8 am 07.08.2007 - 19:51:59
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    EDIT: GUte Idee, Thread bitte trotzdem nicht schliessen weil ich next we nochmal die veränderungen vorstelln möchte zwinker


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 07.08.2007 - 20:04:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich möchte nicht streiten, außerdem würde das ganze anders aussehen wenn es angepasst ist!

    Man soll ja nicht nur vom Bild ausgehen!

    @Thousand...

    Ich würde hiemrit die Diskussion beenden, da es so oder so eskaliert und irgendwann ist der thread geschlossen und dann hat keiner was davon zwinker
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde ich sieht super aus, würde den Header nochmal überdenken, also den Render, der Verlauf sieht irgendwie blöd aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 16.10.2007 - 18:50:13
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo wie arogant bist du überhaupt?

    "aber ich bin auch ohne photohop künstlerisch begabt; erstelle was ordentliches im interface style so wie ich; wenn du das schafst, was ich jedoch bezweifle"

    Ist jawohl total billig wie du hier alles niedermachst, nur weil du gut Designs machst, sind nicht gleich alle anderen dumm, >anders als du<, du solltest vllt erstmal gucken was du alles falsch machst, bevor du hier andere niedermachst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8
    Ich würde hiemrit die Diskussion beenden, da es so oder so eskaliert und irgendwann ist der thread geschlossen und dann hat keiner was davon

    Sehe ich auch so. Versuchts mal über die Pm-Funktion zu klären.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 16.10.2007 - 18:50:37
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du glaubst, dass ich noch mehr zeit invetiere, nur um dir zu zeigen, das ich das genau so kann dann liegst du da falsch?

    Wenn ich das bei jedem machen würde, hätte ich bereits scon doppelt so viele designs, hllst du mich für dumm?

    Übrigends wollte ich die Diskussion beenden, da es ESKALIERT!!!!
    Verstehst du? Ich bin nicht hier um mich auf solch ein Niveu runter zu lassen. Ich bin einfach der Meinung, das du Designs machst, die ich vor einem Jahr gemacht hab und fertig aus... du kannst an meiner meinung nichts ändern!

    Wenn du nochmals versuchst die eigentlich beendete Disskusion weiterzuführen, werde ich dir in keiner weise mehr antworten, da ich es meist im Internet vermeide mit solchen Leuten eine Disskusion zu führen, da genau diese immer agresiver werden und aoganter werden... von nach zu nach... jedesmal... wenn sogar andere Communityuser bemerken wie arogant du auf einmal wirst, wenn Leute behaupten das deine Designs nur durschnittlich oder sogar unter dem Durchschnitt liegen!

    Lass mich jetzt einfach mit solch einem Kinderkram in ruhe! Ich kann mir dieses rumgeheule nicht mehr anhören.... "Ich bin besser, wie du ... beweis es mir das du besser bist... bla bla bla" Verstehst was ich mein? Aber so wie ich dich wieder in Erinnerung hab, wirst du nun etwas Posten, das sich negativ auf mich auswirkt, 10min. zum lesen braucht und wieder Aggressiv geschrieben ist.
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 16.10.2007 - 18:53:42
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Ich bin besser, wie du ...

    Das heisst: Ich bin besser als du (ohne Komma, grammatikalisch schon falsch)
    Wenn du so ein Superdesigner bist und BESSER ALS THOUSANDHANDS sein möchtest, beweis es mir. Ich kenn Thousandhands schon ziemlich lange und auch gut, so leicht macht dem keiner was vor.

    Von wegen eskaliert oder son shice, komm, mach doch mit wenn du ein Mann bist, laber dich nicht raus wie sone Tussi!

    Wer mit sonem Scheiss anfängt, sollte auch bis zum Schluss gehn und nicht einfach mit halb-intellektuellem Schreiben versuchen, davonzukommen!

    Also, wir warten Makka, wenn da nix kommt, dann wissen wir ja Bescheid!

    Thx4Reading
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thousands.. weiste was...

    Du legst mir bis übermorgen ein geiles Design hin, ohne ebeneneffekte...

    Sollte das Design nicht da sein, bist du wohl eindeutig der schlechtere!

    Wie findest du das jetzt? Glaubst ich lass mich auf solche Kinderspiele ein? Denkst ich bin dumm und muss hier auf meine Rechtschreibung achten? Es ist mir Scheiß egal was ihr von mir denkt, ich muss mich nicht vor euch rechtfertigen. Feige bin ich nicht und auch nicht hochnäsig. Ich habe viel um die Ohren und habe was besseres zu tun als mich hier mit Kindern abzugeben, die nichts besseres zu tun haben, als dumme Kommentare abzulassen und meinen sie seien die besten! cejay... wie ich schreibe, geht dich wohl ein scheiß an oder wie siehst du das? Halte dich da raus und gut is!

    @Thousands!

    Du denkst wohl , das du mein Design durchschaut hast, leider liegst du jetzt total falsch! Ja, schön, es gibt ein paar ebeneffekte, die ich bei ein paar balken verwendet habe.....
    aber den rest habe ich Manuell hergestellt und nicht per Klick hergezaubert. Du hast 0 Beweise und weist nichts über mein Design. Ich bitte dich, dich zurück zu halten, da du derjenige bist, der hier unwahre Geschichten erzählt!

    Ihr denkt ich würde es nicht schaffen ein prof. design zu erstellen? gut dann denkt das... is mir doch wurst... glaubt ihr 2, das ihr später damit was zu tun haben werdet? Glaubt ihr das ich micht da jetzt ran setz und ein Meisterwerk schaffe, für gar nichts? Da hast du den falschen erwischt....
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 16.10.2007 - 18:51:45
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Wat? Der is erst 17? Haha
    Oh man, sone Leute hab ich echt am liebsten! Du willst dich nicht mit uns Kindern ärgern? Aj aj aj, fang doch an zu weinen, ich werf dir ne Packung Taschentücher hin! Komm schon, cry me a river!

    Ich werde CeeJay geschrieben, du hast da ein "e" vergessen Meister 9mal klug!

    Was denn? Du legst dich mit Thousandhands an, bitte, dann aber richtig!

    HEY ADMINS VON ILCH!!!! MACHT MAL NE KLEINE VOTE-RUNDE FÜR DIE BEIDEN!! EIN EXTRA-POST MIT VOTE ODER SO!!!! DA BIN ICH ECHT GESPANNT!!!!!!!!

    Sry, sone Leutz wie dich haben wir hier oft gehabt bzw. habe ich oft miterlebt, dabei bin ich noch nichtmal solange hier XD - Schade, dass es euch immernoch gibt(Dr4g0n2k8)!
    Du bist doch selbst noch ein Kind, tu nicht so erwachsen - davon wirst du es auch nicht!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm bin mir jetzt nicht grad sicher ob ich das bis übermorgen machen kann, arbeite im moment ja an dem design fürs sponsoring "elektrooxid" ... würd das erst mal gern ein wenig weiter arbeiten und nicht was neues anfangen aber vielleicht gehts ja schnell ich mein der aufbau bei sowas ist ja immer der selbe standard ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ceeeeejay?

    du hast hier wirklihc ein kindisches benehmen....

    Ohh Admins macht nen vote..... bla bla bla ... merkst du nicht, das du dioch kindisch benimmst?

    Außerdem bin ich nicht 17..... ich bin 18!

    Es gibt hier viele Leute, die mich mögen und gern auf meiner seite stehen, allerdings wird es immer leute geben, die zu solch hochnäsigen und kindischen kinder stehen, wie du!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    So Forum wurde nochmal für das Endergebniss geöffnet,
    hab ein bischen mehr Kontrast reingebracht und nen anderen Header und News. Angepasst sollte es dann noch ein wenig besser aussehen, aber soweit sogut zwinker

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    *Thread öffnen*

    Sieht gut aus. zwinker

    *Thread Schließen*
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten