ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » ZE Design by Legend-game

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Legend-game Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie findet ihr dieses Design?

    zeldaend.ze.funpic.de/index.php

    Hab ich gemacht..und ich-designs.de hat es mir an ilch angepasst^^

    kommentare plz ^_^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: zeldaend.ze.funpic.de/index.php
    Please watch: zeldaend.de! | ! externer Link !
    Danke!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir gefällts! Ist eine sehr schöne private page. Yes
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass du soviele Details eingebaut hast! (das fehlt bei den meisten hier vorgestellten designs) Durch den ganzen Inhalt ist die Page auf jeden Fall sehr interessant!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mir gefällts irgendwie nicht so besonders. die schrift die da überall verwendet wurde ist zu schlecht lesbar (find ich). außer im header. da kann man sie lassen. da gefallen mir aber die abgeflachten kanten usw nicht.
    die content spalte passt auch nicht wirklich zum rest. und der footer (mit dem bilder eigentum von ...) find ich zu groß.

    dann sind noch so ein paar kleinigkeiten wie zb die last news box im header. da ist die schrift zu weit oben. ich würds mittig setzen. aber das ist ja mit css usw schnell gerichtet.

    es sind aber auch ein paar gute sachen drin. das mit dem footer unten (das blaue bild diesmal zwinker ) obwohl ich das noch ein wenig zu groß find. die header form mit der login box und der nach oben verschobenen navi find ich auch gut.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Legend-game Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke^^

    hm mit den lastnews das will ich ändern..wenn ich da aber ne leerzeile reinmach..sind alle tabellen verzerrt und das design sieht dann sehr komisch aus xD

    bitte noch ein paar kommentare^_^
    Please watch: zeldaend.de! | ! externer Link !
    Danke!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es ganz gut vom aufbau das einzige was ich nicht so gut finde ist das man die blaue schrift auf blauem hintergrund nicht so gut lesen kann , aber sonst ist es in ordnung


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten