ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » neues Clandesign (made by oLde)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollt euch mal unser neues design vorstellen

    wiedermal ein werk von oldemuche:)

    wie gefällts euch?

    greetz felix

    achja Logo ist made by shess. thx nochmal dafür zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: unknown-et.de/


    Zuletzt modifiziert von F3lix am 30.07.2007 - 18:28:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das design sieht hammer aus nur den content finde ich ein bisschen zu schmal zunge aber sonst ist alles perfekt.(Y)


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ja find auch sehr geil, wobei der Content ja mal richtig schmall ist,,,, naja viel stört das ned Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ein wirklich schönes Design! zwinker
    1A+++


    Zuletzt modifiziert von viktor am 30.07.2007 - 18:52:43
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    freut mich, dass es euch genauso gut gefällt wie mir und olde wirds wohl noch mehr freuen:)


    Zuletzt modifiziert von F3lix am 30.07.2007 - 18:58:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Naja der olde halt lachen

    Wusste vor dem Design gar nicht das das menü zum Aufschieben so einfach ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^ irgendwie finde ich es lustig... oldemuche hat früher mal ein design gemacht, das sehr ähnlich mit nexor gaming war, aber er hatte die erlaubniis dazu.. is ja kein ding, hab mir da auch keine gedanken gemacht...

    dieses design hat nun ein paar ähnlichkeiten, nur ähnklichkeiten....

    Ich stell mein design vor, das 1 ähnlihckeit hat und es folgen posts wie "das sieht mir zu stark nach 7lives! aus"

    und nun gibt es ein design , das mehr als nur 1 ähnlichekeit hat und es wird nicht mal darauf angedeutet....

    Naja ich will nicht der böse sein, aber langsam glaube ich , das die Community zu einem Clan wird, indem nur leute sind die zusammenstehen und wenn leute kommen die nicht richtig dazugehören, weil sie nicht so oft schreiben werden sie einfach mies behandelt.... Ist meine meinung... das war bis jetzt bei jedem design bei mir so... obwohl ich nexorpage bzw. 7lives!page nicht mehr ausstehen kann, aber denkt euch eure version mir is es teilweise wayne, will jetzt auch kein aufstand machen zwinker

    Das Design hat ein paar Ähnlichkeiten mit 7lives... sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.... ich würde es euch abraten jetzt mit mir streit anzufangen, da ich auf keinen streit hinaus will! danke zwinker

    EDIT: Die Clanlogobox is nciht so der bringer, würde ich weg lassen... würde da lieber Specials, Sponsoren, Partner und Werbung reinmachen....

    mfg Dr4g0n


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k8 am 30.07.2007 - 19:13:28
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mit 7lives kann ich hier mal genau 0 ähnlichkeit feststelln rofl^^ *abbrech* und 2. hat olde das design nach den wünschen von mir und unserm admin gemacht uns dann was gezeigt und entsprechend angepasst bis es uns perfekt gefallen hat...:)

    ich hab mich dabei allerdings null an 7lives etc. orientiert sondern nur an meien gedanken^^

    naja du mekerst aber auch an jedem rum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Dr4g0n2k8 also ich finde deine designs gut und kp ich achte doch nicht darauf ob es wie Nexor oder 7lives aussieht. Nexor ist vergangenheit und 7lives interessiert mich gar nicht. Du warst doch auch bei Nexor oder ? Dann hast du deine ideen beigesteuert wieso solltest du die dann nicht auf deinen anderen Pages auch hinzufügen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    @ F3lix naja du hast recht das waren alles eure ideen und hat auch alles lange gedauert aber ich kann Dr4g0n2k8 iwi verstehen.

    @ Dr4g0n2k8 was hat denn ähnlichkeiten mit 7lives ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich war ja bei nexor manager und bei 7lives...

    Ich hab sehr viel für das design von 7lives gemacht... bzw für die templates und die grafiken...

    Ich will nie aus streit aus ,jedoch finde ich es unrelevant die eiskalte meinung mir ins gesicht zu sagen!

    Ich hab nichts gegen dich, ich finde es auch cool das wenigstens einer mal zugibt , das meine designs auch gut aussehen....

    aber wenn es leute gibt, die meine designs mit absicht runtermachen, fidn ich das traurig.... und da ich mich dann immer beschissen fühle wenn jemand sagt das sei ein rip oder sowas in der art, bin cih genau so zu den anderen, weil diejenigen auch mal den schmerz dabei spüren sollen....
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das layout, die boxen teilweise..... der aufbau der news.....

    is überhaupt nicht böse gemeint ihc will nur das andereleute auch mal die ähnlichkeit an anderen pages sehen sollen....

    ich hab deine nachricht bekommen, ja ich kann dir helfen... wenn die leute nett zu mir sind , bin ihc auch bereit anderne zu helfen!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Dr4g0n2k8 also ich habe nix gegen dich und nehme das nicht böse im gegenteil ich finde es gut das man mir sagt was ich ändern muss sonst würde ich hier nicht posten. Wenn man hier was postet dann kommt kritik aber die ist gut um sein Designerische können so verbessern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst nichts direkt verbessern, es ist okay so, aber ich wollte nur sagen das es eine gewissen ähnlichkeit hat, is aber nicht schlimm.... meiner meinung nach...
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    jo ok danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Der Content-Bereich ist aber echt viel zu schmal (miau1.mi.funpic.de/index.php?forum-showposts-1-p1).
    Und das Design ist ganz ok.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wow drei spalten layout hat nur 7lives... (bin ich mir 100% sicher)
    boxen sind auch nicht gleich und die news erstrecht nicht willst du eigentlich jedes design als rip darstellen (!)

    ey aber im erst das ist doch ein rip von mousesports oda? also weil die haben auch oben links deren logo o_O


    [topic]ich finde das design ist echt nice geworden und das logo ist auch schön geworden.[/topic]

    €dit:
    würde wenn man das forum aufruft alles was rechts neben dem content ist wegmachen. wenn es denn gut aussieht ^^


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 30.07.2007 - 23:00:41
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    komm hör doch auf über das gerippe zu reden das haben die 2 doch schon geklärt. ja das mit dem forum müssen wa mal schauen... aber so für die news is der content völlig ok und passt schön ins design...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber nicht für das forum ^^ sieht doof aus soein schmales forum
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    edit: olde hats natürlich hinbekommen und es schaut geil aus lächeln

    lange signatur und 150x avatare weg jetzt gehts einwandfrei. ach wie schön


    Zuletzt modifiziert von F3lix am 31.07.2007 - 10:42:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ja bin gerade nen bisschen dabei nur das problem ist NVU verändert die links und irgendwie verschwinden immer die {EXPLODE}. Hat jemand nen besseres html Programm ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Einen Editor, ansonsten muss man immer nochmal den Code bereinigen am Schluss, ansonsten ist sicher Dreamweaver das beste Programm, ist aber eben nicht kostenlos.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Design gefällt mir wirklich sehr Yes!

    Außer NVU kenne ich noch Phase 5 !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    ShesS Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt

    [topic]ich finde das design ist echt nice geworden und das logo ist auch schön geworden.[/topic]


    *freu* lachen

    Finde das design auch n1 gemacht^^ Ich entschuldige mich bei Dr4g0n2k8, hab ach geflamet *schäm* wusste nicht das du dir das so zu herzen nimmst grumml sry^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten