ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Joinus PhP zerschossen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich habe gerade das Join US Upgrade von Mairu installiert eine Top erweiterung das Problem ist nun das mein Join Us Zerschossen ist sieher hier: externer Link
    es fehlt nun die Antispam Geschichte und Absenden Button hätte mir jemand noch die Originale Join Us bzw. kann ich die Überhaupt benutzen? HILFE


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von webmastermat
    hätte mir jemand noch die Originale Join Us bzw. kann ich die Überhaupt benutzen?

    Bei deinem Problem kann ich dir leider nelfen, aber Original-Dateien findest du immmer unter "Downloads".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten