ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Eine Frage.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gfx Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    ich habe mit dem ilch installer die Standartdaten hochgeladen. Wie kann ich jetzt meine Seite verändern???


    Zuletzt modifiziert von Gfx am 24.07.2007 - 20:42:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn du es wirklich wissen willst... garnicht, der installer ist nämlich in wirklichkeit ein virus, der deine Seite übernimmt, und dann darauß eine flirtcommunity macht(bestes beispiel: neu.de)
    (achtung, ironie, bei falschem verständnis bitte nicht beachten)

    ...schaff dir einen ftp-clienten an(z.B. Filezilla) da tippste dann die ftp daten ein und du kannst die site verändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Da er die Schon hochgeladen hat denke ich weiss er wie es geht nun musst du entweder dir ein Design hier Downloaden was du alles unter Downloads findes oder halt Selbst eins machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Oder geh auf www.deineseite.de/admin.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten