ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einpaar fragen... (=

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, eine Frage zu diesem Modul: externer Link


    wenn ich mir das installiere... ist es doch egal welche Module ich installiert habe? Also dieses Modul tut die nicht beeinträchtigen?


    Undnochwas...

    Zum Modulpacket von SLJ (1.75), WIE muss ich die bearbeiten das zuätzlich zur icq online anzeige noch der Xfire Status angezeigt wird? (oder gibs das schon zu downloaden?)

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Cron1X!

    Normalerweise sollten sich unterschiedliche Module nicht beeinflussen, deshalb ist ja vorab ein Test der IlchCrew!
    Falls du dir unsicher bist, schau in die install.sql und gucke, ob in deiner DB die Tabellen/Felder schon da sind, oder schau in die install.php bei mysql_query("INSERT/db_query("INSERT ..... mal rein, was in die DB geschrieben wird!
    *EDIT: Das Dateien sich beeinflussen kann schonmal vorkommen, wenn du schon eine Dateie auf deinem Webspace hast, die im Modul auch ist, solltest du die beiden vergleichen und die nonMod Datei ergänzen!

    Das mit dem XFire ist auch schon gelöst, ich bin der Meinung es gibt hier einen Thread dadrüber, finde den aber auf die schnelle nicht! Aber als DL wüsste ich jetzt nicht!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 13.07.2007 - 13:00:02
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja also nur weil ich das getestet habe, heißt das nicht, dass es sich mit allen anderen Modulen verträgt, z.B. würden die BBCode Buttons verschwinden in der Adminansicht, aber das ist ja eher trivial.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 13.07.2007 - 19:14:49
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe ein desing von 1.1 gelodet was wäre wen ich mir von box 1.5 was hole funktioniert das oder nicht??????
    Gruß Nosy

    bitte per pn antworten


    Zuletzt modifiziert von nosydarkman am 16.07.2007 - 11:31:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein Module und Design von 1.0.5 werden höchstwahrscheinlich nicht mit 1.1 zusammen arbeiten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Warum probiert ihr es denn nicht einfach aus? Dann wissen wir es=)
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Der Code für Menüpunkte ist bei 1.0.5 eín anderer.

    So gesehen würden die Designs von 1.0.5 unter 1.1 funktionieren, BIS AUF das dynamische Menü.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Der Code für Menüpunkte ist bei 1.0.5 eín anderer.

    So gesehen würden die Designs von 1.0.5 unter 1.1 funktionieren, BIS AUF das dynamische Menü.


    Und dafür soll ja dieses Tool externer Link sein.
    Ob es letztendlich problem los funktioniert weiß ich nicht.
    Die meisten boxen und Module von 1.0.5 laufen nicht unter 1.1
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Also ich hatte es mal probiert. Ging auch eigentlich fehlerfrei zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dort steht die meisten, ne Teamspeakbox z.B. würde gehen, weil die nichts ilchspezifisches an sich hat, aber sobald es um Tabellen oder Dateien des Scriptes geht, glaube ich nicht, dass eine Modul/Box von 1.0.5 auf 1.1 funktioniert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten