ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phoenix2007 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir das desin neXor_16 runtergelanden und alles hochgeladen und es geht abba nur die Hader datei nexor16.psd wird nicht angezeigt nur das standat oben. kan es sein das die hader datei in falschen ordner ist wen ja wo mus sie dan hin ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    in der header.psd änderst du nur den clannamen!
    mit photoshop zum beispiel.

    die geänderte datei muss genauso heißen wie der original header!

    also header.jpg, header.jpg tolbild.jpg was weiß ich. kannst ja im design nachsehen, wie die datei heißt.

    diese geänderte datei ersetzt du mit der originaldatei und schon hast deinen header.

    und mal bisserl mehr räschtschreipung währe auch mahl gudd!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die .psd datei wird nicht angezeigt.sie ist nur da um den header zu ändern.du musst die geänderte psd als gif oder jpg speichern je nach design und musst es in include/name des designs/images/namedesheaders.gif/jpg speichern.Die psd datei wird im design nicht angezeigt.

    Hoffe du verstehst was ich meine ^^ zunge

    @edit: Tyrargo war schneller lächeln


    Zuletzt modifiziert von flaky12 am 08.07.2007 - 17:37:44


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten