ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Profilefields_Rechte + Profiledit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    Ich habe auf meinem Server das Module "Profiledit" drauf. Dies klappt auch alles ganz gut.
    Nun möchte ich aber das Module "Profilefields_Rechte " drauf spielen.
    So weit so gut habe mich an die Anleitung gehalten, bloß wenn ich in der " include/includes/func/profilefields.php" Datei den code einfüge kommt immer ein Fehler auf der Seite:

    alles wird richtig angezeigt blos über dem profiel steht:
    "Achtung: in der funktion profilefields_show in der datei Profilfields.php ist ein fehler aufgetreten.
    Fehler = Es wurde ein Menutitel angefordert, was aber nicht passieren sollte. "
    Und keine Profiel Felder sind mehr zu sehen.

    was kann ich tun damit beie Module miteinander funktionieren?

    betroffene Homepage: dark-side-one.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast wirklich nur das rote eingefügt?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, aber bloß in der include/includes/func/profilefields.php datei war ich mir nicht ganz sicher.
    in der originalen (Profieledit) Datei stehet ja
    $q = db_query("SELECT id, `show`, func, pos FROM prefix_profilefields WHERE func < 4 AND pos >".$posmind." AND pos <".$posmax." ORDER BY pos ASC") OR die('verdammter mist1');
    dort. ich wusste nicht genau was ich jetzt über schreiben soll. (aber ich habe eigentlich alles ausprobiert)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also eigentlich sollte es mit
    $q = db_query("SELECT id, `show`, func, pos FROM prefix_profilefields WHERE func < 4 AND pos >".$posmind." AND pos <".$posmax." AND view >= ".$_SESSION['authright']." ORDER BY pos ASC") OR die('verdammter mist1');

    funktionieren, natürlich muss dann auch die Änderung in der Datenbank gemacht wurden sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke jetzt geht es, habe den Code an einer anderen stell (beim 1. AND pos ) eingefügt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten