ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Guild Wars Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    faaabs Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen!

    Ich hatte mal wieder etwas Freizeit - zum Üben (besonders das ganze in Valides HTML/CSS umzusetzten). Was bei dabei rausgekommen ist könnt ihr ja sehen. Würde mich über etwas Feedback freuen. Überlege, ob ich das ganze als Free-Template später anbiete - we'll see. lächeln
    Das Original ist 1600px Breit und wird auf 1024x768 angepasst. Aus "Sicherheitsgründen" gibt's hier nur eine verkleinerte Version zwinker.

    gesperrtes Bild

    Ja, es ist etwas "extravagant" und "bombastisch", aber das soll es auch sein. lächeln

    Achja, ich hatte mir überlegt links und rechts über den Händen schwebend zwei Boxen zu platzieren in denen latest News/Forum angezeigt werden. Was haltet ihr davon?


    Zuletzt modifiziert von faaabs am 07.07.2007 - 05:34:08
    www.faaabs.de - Webdesign and More
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht ziemlich krass aus, ist zwar sehr simpel, aber auch sehr Edel. Würde den leichten schimmer vom Typen im Content-bereich löschen, dass ist schwer zu coden und man erkennt keine schrift mehr... Achja und pack das Copyright in footer, das da oben ist wenn ich es so nennen darf "lächerlich"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Gefällt mir SEHR GUT
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hammer hart! sieht echt geil aus ... die spiegelung von dem typ im content würd ich auch rausmachen. ansontent: viel spaß beim coden zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist doch kein Problem beim Coden, solange das nur so ein kleiner Teil ist, und es einen anderen Teil gibt, der immer wieder wiederholt werden kann, wenn es denn erwünscht ist, sollte es kein Problem sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde es auch sehr gut zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im großen und ganzen find ichs auch gut. nur die schrift im header will mir nicht wirklich gefallen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nice work! gefällt mir gut weil ich auch guild wars spiele und den fantasy style irgendwie mag glücklich
    <- zu coden schwer? why? muss doch nur ina style sheet background image setzten und danach background color? und das bild nich wiederholen lassen

    greeez snoopy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, das zu coden so normal sollte kein problem sein, habe das auch schon mal gemacht! lächeln und lesen kann man die schrift bei sowas auch immer sowas kommt immer gut! ^^
    Finde es auch ganz nett, vielleicht hier und da ein wenig mehr liebe zum Detail.. aber ne nette idee auf jeden Fall!

    frage mich natürlich trotzdem ob es schon fertig angepasst ist und komplett w3 valide
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Starke Arbeit. gefällt mir!
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    faaabs Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, jetzt bekommt ihr das ganze auch mal live und in Originalgröße zu sehen. Ist komplett in HTML/CSS umgesetzt - 100% valid laut validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ffaaabs.de%2Fupload%2Fgw_temp%2Findex.htm

    faaabs.de/upload/gw_temp/index.htm


    Bitte jetzt noch "nachbeurteilen". Meine Frage bleibt bestehen, ob ich über der linken und rechten Hand "Latest News" und "Latest Post" platzieren sollte.


    Zuletzt modifiziert von faaabs am 07.07.2007 - 16:20:50
    www.faaabs.de - Webdesign and More
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    responsable Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sehr "bombastisch" aber nicht schlecht gemacht.... ich find zwar megagrosse header immer etwas übertrieben...aber durch die flügel, wirkt das ganze wirklich geil....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Denn Text hast du nicht geschrieben oder !?

    externer Link
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    faaabs Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau, da ist der her. Ist ja auch nur zum Füllen gedacht:)
    www.faaabs.de - Webdesign and More
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Ich finde es auch sehr gut!
    Ich spiele selbst auch Guild Wars, wenn ich in Deutschland bin und einen Paragon wie diesen Spiele ich auch gerne im PvP (ich liebe Para-Pressure) lächeln

    Das einzigste, was ich veraendern wuerde, waere der Schriftzug von deiner Gilde. Wenn Du willst, suche ich mal nach dieser einen Schrift, die fast gleich mit der von Guild Wars ist. Die hatte ich auch mal vor einiger Zeit verwendet.

    Achso ja, mir faellt noch etwas ein. Wenn Du willst, dass man den NCsoft-Kram unten lesen kann, musst Du ihn anders gestallten. Also ich kann manche Woerter nicht erkennen. Und ich finde die Kanten unten etwas zu hart, passt nicht zu dem Design. Evtl. einen Uebergang ins Schwarze oder so zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vlt würde es auch gut aussehn, wenn du im content statt der spiegelung von dem typ des lieber so machst, das der content wirkt wie aus glaß das man ihn noch etwas durchsieht und so
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten