ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Next Wars Box und Content mittig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich bins mal wieder mit meinem mittigkeits Wahn^^. Ich möchte die Next Wars Box und den Content dazu mittig haben. Habs schon mit einigen center Befehlen versucht bekomms aber nicht hin. Weiß einer Rat? Thx.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ich kann deine Nextwarsbox nicht sehen, bei mir sieht es eigentlich recht zentriert aus, aber du kannst versuchen in dem <table ... align="center"> einzufügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liegt daran das das nur für clan mitglieder sichtbar ist^^. naja der content hat so geklappt wie du es beschrieben hast. allerdings hängt der link in der box noch etwas nach links hab dafür denn center befehl in die php eingebunden als im echo brachte aber nichts...


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 03.07.2007 - 19:00:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten