ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Avatar Liste

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Also bei mir wird nur der Dateiname angezeigt und erst wenn ich ein bild auswähle sieht man was sich hinter dem Dateinamen verbirgt.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Achso, ja anders gehts auch nicht, und das sollte als Vorschau auch genügen, oder man macht ein Popup wo man gleich viele auf einmal anzeigt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ja, so ein Popup meinte ich bzw. eine seite wo man dann das Avatar auswählt un durch einen Buttonklick zum Profiledit zurück kommt.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten