ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Vereinsseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho!

    ich wollte eigentlich die Seite unseres Vereins mal zeigen, die ich grad erneuert hat. Ich muss sagen, dass ich noch recht neu bin, speziell was gimp angeht und vor allem die Anpassung vom Clan an einen Verein.

    Also, hier könnt ihrs euch mal ansehen.
    Vielleicht habt ihr ja noch ne kleine Anregung. Aber es sollte schlicht bleiben. zwinker

    lg
    Karnickel

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde das mit den boxen sehr gut gemacht und das design sieht halt schlicht (wie es sein soll :P) aus aber ich finde es sehr gut.Nur finde ich den text unter dem menü komisch den man gar nicht lesen kann zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    IE6 macht bei dem Design große Probleme ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh, ja sehs auch grad!

    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Nimmt der IE <tables> anders auf als Modzilla?

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde sieht gut aus nur schade das hinter der oberen navi noch irgend ein text steht der muss noch weg aber in großen und ganzen vom design her nix zu meckern TOP!!!

    kleiner bug bei dir
    auffen 19zoll is die rechte navi ganz rechts und der rest is links dazu kommst das die rechts navi nich oben anfängt sondern in der mitte
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich find die schrift oben in dem menü zu hell die kann man kaum lesen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Internet

    zwinker Also die Seite ist soweit von der Umsetzung her, für dein Niveau ganz okay. Dennoch hab ich paar Kritikpunkte.

    Die Hintergrundgrafik (der Verlauf) Wird nur in X-Richtung wiederholt. Nicht in Y-richtung. Wenn der Content jetzt aber zu lang wird, zeigt sich der weiße Hintergrund. Die Hintergrundfarbe solltest du ändern auf #081c34; setzen.
    gesperrtes Bild
    Das Newstemplate solltest du auch nochmal überarbeiten, im mom siehts Allgemein zu sehr nach Clan aus.

    Bei mir ist der Footer und die Header-Navi verschoben.

    Desweiteren ist es wichtig, wenn ich eure Seite besuche, dass ich weiß wo bin ich hier ? Also kleiner Text wo ich hier bin, was diese Page für ein Sinn hat, und eine kleine Vorstellung des Vereins.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sehr Ordentlich!
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Kommentare!
    hab das mit dem Fehler beim IE behoben. Der header wird noch verändert und wie es mit dem Farbverlauf besser gestaltet werden könnte, schau ich mal. Hab aber zur Zeit weniger Zeit deshalb erst mal etwas langsam.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Kommentare!
    hab das mit dem Fehler beim IE behoben. Der header wird noch verändert und wie es mit dem Farbverlauf besser gestaltet werden könnte, schau ich mal. Hab aber zur Zeit weniger Zeit deshalb erst mal etwas langsam.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten