ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Selfpagefehler mit Opera

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    hab ein Problem mit dem Administrieren bzw. Editieren einer Selfpage. Ich habe einen Bereich mit Tipps zum Wochenende geschaffen, also eine Selfpage in der ein Admin Daten usw. eintragen kann. Mit dem Mozilla FF klappt das alles auch super, nur wenn ich mich mit dem Opera einlogge steht da immer, dass die Seite erfolgreich editiert wurde, was jedoch nicht der Fall ist.

    Woran könnte das liegen und ich welcher Datei kann der Fehler stecken?

    mfG r4v3 zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    opera.exe !?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein! Das Problem muss irgendwo anders liegen, da dies mehrere Personen betrifft..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Benutzen alle Opera? Wenn ja liegts an Opera.
    Denn wenn's im FF geht kann es wohl nicht am Script liegen.
    Ist sicherlich wieder so eine "Codeinterpretations"Geschichte. Oder ne Einstellungssache der Sicherheitsoptionen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Achso, komisch..
    Joar benutzen alle Admins.
    Naja, dann werd ich mal schauen..
    Die Seite und das Design werden demnächst nochmal überarbeitet und vll wird sich dann ja was ändern..

    Dann Danke nochmal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten