ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nach Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SouthSide Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also habe Ilch Installiert und das Programm zeigte mir nach dem Speichern keine Fehlermeldung und ich rief das Script auf und was kam , nur eine leere Seite und das wars , wie kann man das beheben ?!? im Firefox war das so und im IE hiess es kann die Seite nicht finden traurig

    Ich habe das ilch 105 installiert , und wollte dann updaten auf 1.1 ,ich habe nicht sofort 1.1 genommen den da bekomme ich die Meldung das es angeblich schon installiert worden waere ?!?!
    Obwohl ich es auf einen neuen WebSpace installiert hatte ...

    MfG SoutH
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten alles löschen die aktuelle version runterladen und nicht mit andere versionen fummeln da hpperts meisst und neu installieren die datenbank löschen und dann sagt der auch nicht das du es schon mal installiert hättest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SouthSide Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von dildo

    am besten alles löschen die aktuelle version runterladen und nicht mit andere versionen fummeln da hpperts meisst und neu installieren die datenbank löschen und dann sagt der auch nicht das du es schon mal installiert hättest


    Doch macht es trotzdem ...aber Prob is gelöst ,anderen Hoster der wenigstens mehr als 20kb Daten zulaesst und schon funzt es zwinker ,muss man nur erst ma drauf kommen .

    Aber Thx fuer Antwort
    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe noch nie eine webseite erstellt und mache das zum ersten mal ich habe es endlich geschafft denn ftp clint mit dem webspace zu verbinden und ich bin hin gegangen und habe ilch clan 1.1 h runter geladen und auf die webseite hochgeladen habe install.php aus gefürt und die instal.php und sql gelöscht undd wollte die webseite aufrufen da kam nur ein index wo die datein aufgelistet wurden was habe ich falsch gemacht
    bitte helft mir

    gruß nosy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Link?
    Anbieter?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was meinst du mit link????????
    anbiter????????????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    egaal.eg.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe jetzt wirklich alles gelöscht und alles neu hochgeladen und die fehlermeldung kommt wenn ich die web site hoch lade :
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/egaal/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: menu in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/egaal/index.php on line 15
    was heist das????
    was soll ich tun????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten