ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche ein Design...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey,
    ich suche ein Design für meine Homepage: Es ist eine TeamSpeak serverhosting page. Ich finde nur leider kein passendes Design dafür, da so gut wie alle nur für Games sind. Könntet ihr ir ein paar Designs linken?

    Mfg Freezon lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: blackside.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    iceworld 1.1
    Active Colored - Active_Red 1.1 (gibts auch in Blau und Grün)

    Noch eins gefunden:
    Ilch-CMS-Design 09 (1.1)

    TIPP: Nächstes mal mehr umschauen, hab sie inerhalb von 1 min gefunden zwinker


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 26.06.2007 - 20:58:43
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hmm, die kenn ich ja auch alle schon lachen Ich suche eins, was zu dem oben schon angegebenen passt und nicht im Downloadbereich ist... obwohl mir das letze, was du gepostet hast, schon gefällt. Müsste dann noch ein paar änderungen dran vornehmen lächeln

    Edit: Also könnt ihr bitte noch andere Designs posten? ^^ Brauchte jetzt mal eins weil die Homepage für unser Hosting wichtig ist. lächeln Ich währe auch bereit etwas zu zahlen, wi egesagt nur nicht so viel. (30-50€)


    Zuletzt modifiziert von Freezon am 27.06.2007 - 14:37:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten