ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wormi Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Soo ich bin soweit eigentlich recht zufrieden mit dem clanscript!Echt ne tolle sache aber ich hätte da noch eine Frage.

    Also wenn ein member auf join us geht und seine daten und email da einträgt und sie an mich den webmaster schickt dann bekomm ich auch ne mail mit der botschaft da.Aber Unter members kann ich diesen dann nicht sehen.Gibt es irgendeine option im Admin Bereich wo den user dann einschalte?

    So hier nochmal meine page FrAgGeD CS.S clan

    Gruß Wormi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also in der user lsite taucht der auf nur in der melber liste nicht das muss man als Admin selber machen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die User tauchen aber auch nur dann als User auf wenn sie beim Joinus Formular die option
    \"ich möchte mich gleich als User bei der Community registrieren. \"
    aktivieren. Ansonsten nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist ja auch nur ne anfrage zum joinen.
    stell dir vor, jeder sei automatisch richtiger member der das formular ausgefüllt hat grumml .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mit der Anfrage kann man sich aber zumindest gleich im System registrieren. zunge
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja da muss ich Panicsheep das man sich direkt anmelden kann. Wenn das nicht geht kann sein das du das profiel erweitert hast und es da dann zu problemen kam. Weil sich da was in den Zeilen verschoben hat.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten