ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » IP nach Forumseintrag ausfindig machen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe unter der SuFU nix gefunden deshalb hier mal meine Frage!

    Es hat sich ein Gast bei uns im Forum eingetragen, wir vermuten nur wer es sein könnte um aber darüber sicherheit zu haben und weitere schritte Einleiten zu können bräuchte ich die IP des Absenders! Kann ich irgendwo die Ip´s einsehen die sich als Gast im Forum eingetragen haben? Vielleicht im phpmyadmin oder so?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

    vg tank


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: uhtankard.uh.funpic.de
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein, wird nicht in dem zusammenhang gespeichert und auch dann würde die IP doch nix nützen, löscht einfach Beiträge die unerwünscht sind, und lasst es gut sein, immer dieser Verfolgungswahn.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wegen so "kleinigkeiten" wird sich bestimmt niemand mit euch aueinandersetzen:
    uhtankard.uh.funpic.de/index.php?forum-showposts-542-p1#2771
    da wird die staatsanwaltschaft nur mal sanft lächeln und den fall in Ablage P einordnen.

    ps: wieso stellst das forum nicht einfach so ein, daß gäste nichts reinschreiben können?!

    irgendwo selbst dran schuld, wenn man sein forum komplett öffentlich lässt.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 24.06.2007 - 09:44:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja mit verfolgungswahn hat das nix mehr zu tun! Eher etwas mit rufschädigung!

    Das Forum ist ja in diesem Sinne nicht komplett öffentlich aber wird wohl nicht anders zu machen sein wie es wirklich für die öffentlichkeit zu verbergen!

    Naja hab noch die Log Datei und werde sehen was ich da raus bekomme!

    Ich kann Euch ja mal berichten ob da die Staatsanwaltschaft wirklich nur drüber lächelt!

    vg tank
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [Quote]Naja mit verfolgungswahn hat das nix mehr zu tun! Eher etwas mit rufschädigung!

    Das Forum ist ja in diesem Sinne nicht komplett öffentlich aber wird wohl nicht anders zu machen sein wie es wirklich für die öffentlichkeit zu verbergen!

    Naja hab noch die Log Datei und werde sehen was ich da raus bekomme!

    Ich kann Euch ja mal berichten ob da die Staatsanwaltschaft wirklich nur drüber lächelt![/Quote]

    ich finds irgendwie geil wegen so etwas so nen aufwand zu machen xD was willst denn mit der ip adresse machen? xD den provider ausquetschen? ^^


    Zuletzt modifiziert von VF- DarkMaster am 25.06.2007 - 20:54:08
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten