ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Videos von RTL einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ich möchte auch Videos von RTL einbinden können, frage mich allerdings nun wie und wo ich das machen kann.
    Die Links sehen zB so aus:

    rtl-now.rtl.de/logic/playlist_gen.php?movie=ODcyIzA=
    rtl-now.rtl.de/logic/playlist_gen.php?movie=OTUxIzA=
    & ich möchte die z.B. in den News als Video erscheinen lassen.
    Hier der Text meiner bbcode_config ,da ich denke der wird benötig.. für Hilfe sehr dankbar.

    <?php
    #   Copyright by Thomas Bowe [Funjoy]
    #   Support webmaster@phpline.de
    #   link www.phpline.de
    //> Hier werden die Einstellungen festgelegt.
    ##############################################################################################################
    //> Konfiguration für Zitat- Funktion (Quote)
    	$info['QuoteRandFarbe'] = "#f6e79d";					#--> Rand (Border) Farbe.
    	$info['QuoteTabelleBreite'] = "90%";					#--> Tabellenbreite.
    	$info['QuoteSchriftfarbe'] = "#666666";					#--> Schriftfarbe für die Überschrift.
    	$info['QuoteHintergrundfarbe'] = "#f6e79d";				#--> Hintergrundfarbe für die Überschrift.
    	$info['QuoteHintergrundfarbeIT'] = "#faf7e8";			#--> Hintergrundfabre für den Inhalt.
    	$info['QuoteSchriftformatIT'] = "ITALIC";				#--> Font-Style für den Inhalt. (Italic = Kursiv)
    	$info['QuoteSchriftfarbeIT'] = "#666666";				#--> Schriftfarbe für den Inhalt.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration für die Code- Blocks (Code, Html CSS und PHP)
    	$info['BlockRandFarbe'] = "#f6e79d";					#--> Rand (Border) Farbe.
    	$info['BlockTabelleBreite'] = "90%";					#--> Tabellenbreite.
    	$info['BlockSchriftfarbe'] = "#666666";					#--> Schriftfarbe für die Überschrift.
    	$info['BlockHintergrundfarbe'] = "#f6e79d";				#--> Hintergrundfarbe für die Überschrift.
    	$info['BlockHintergrundfarbeIT'] = "#faf7e8";			#--> Hintergrundfabre für den Inhalt.
    	$info['BlockCodeFarbe'] = "#FF0000";					#--> Code Farbe. (Nur für [Code] !!!)
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------	
    //> Konfiguration für die Klappfunktion
    	$info['KtextRandFarbe'] = "#000000";					#--> Rand (Border) Farbe.
    	$info['KtextRandFormat'] = "dotted";					#--> Rand Format (Dotted,Dashed,Solid)
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------	
    //> Konfiguration für die Hervorhebung eines Textes
    	$info['EMPHFarbe'] = "#ffd500";							#--> Hintergrundfarbe des textes.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------		
    //> Konfiguration für die Videos von Youtube
    	$info['YoutubeBreite'] = 425;							#--> Breite der Videos.
    	$info['YoutubeHoehe'] = 350;							#--> Höhe der Videos.
    	$info['YoutubeHintergrundfarbe'] = "#000000";			#--> Hintergrundfarbe.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration für die Videos von Google
    	$info['GoogleBreite'] = 400;							#--> Breite des Videos.
    	$info['GoogleHoehe'] = 326;								#--> Hoehe des Videos.
    	$info['GoogleHintergrundfarbe'] = "#ffffff";			#--> Hintergurndfarbe.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration für die Videosvon MyVideo
    	$info['MyvideoBreite'] = 470;							#--> Breite des Videos.
    	$info['MyvideoHoehe'] = 406;							#--> Hoehe des Videos.
    	$info['MyvideoHintergrundfarbe'] = "#ffffff";			#--> Hintergurndfarbe.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration der Schriftgröße
    	$info['SizeMax'] = 20;									#--> Maximale Schriftgröße in Pixel.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration für Bilder
    	$info['ImgMaxBreite'] = 500;							#--> Maximale breite des Bildes.
    	$info['ImgMaxHoehe'] = 500;								#--> Maximale Höhe des Bildes.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration für Screenshots
    	$info['ScreenMaxBreite'] = 150;							#--> Maximale breite des Bildes.
    	$info['ScreenMaxHoehe'] = 150;							#--> Maximale Höhe des Bildes.
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //> Konfiguration von Textlängen
    	$info['UrlMaxLaenge'] = 60;								#--> Maiximale Länge des Links.
    	$info['WortMaxLaenge'] = 70;							#--> Maxiamle Länge eines Wortes (Muss länger sein wie Url/Links)
    #-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    	/* 1 = wird geparst!
    	*  0 = wird nicht geparst! */ 
    
    //> Smileys umwandeln ja oder nein?
    	$permitted['smileys'] = 1;
    
    	//> Schrift formatierung erlauben?
    	//> Fett?
    	$permitted['b'] = 1;
    	
    	//> Kursiv?
    	$permitted['i'] = 1; 
    	
    	//> Unterstrichen?
    	$permitted['u'] = 1; 
    	
    	//> Durchgestrichen?
    	$permitted['s'] = 1; 
    	
    	#>--------------------------------<#
    	
    	//> Ausrichtung des Textes erlauben?
    	//> Links?
    	$permitted['left'] = 1; 
    	
    	//> Mitte?
    	$permitted['center'] = 1; 
    	
    	//> Rechts?
    	$permitted['right'] = 1; 
    	
    	#>--------------------------------<#
    	
    	//> Sonstige Text formatierungen.
    	//> Liste?
    	$permitted['list'] = 1;
    	
    	//> Text hervorheben?
    	$permitted['emph'] = 1;
    	
    	//> Textfarbe?
    	$permitted['color'] = 1;
    	
    	//> Schriftgröße?
    	$permitted['size'] = 1;
    	
    	//> Klapptext?
    	$permitted['ktext'] = 1;
    	
    	#>--------------------------------<#
    	
    	//> Url verlinken?
    	$permitted['url'] = 1;
    	
    	//> Url automatisch verlinken?
    	$permitted['autourl'] = 1;
    	
    	//> Bild darstellen?
    	$permitted['img'] = 1;
    	
    	//> Screenshots darstellen?
    	$permitted['screenshot'] = 1;
    	
    	//> Videos darstellen?
        $permitted['video'] = 1;
        
    	
    	#>--------------------------------<#
    	
    	//> Sonstige Tags erlauben?
    	//> Tag: [php]
    	$permitted['php'] = 1;
    	
    	//> Tag: [css]
    	$permitted['css'] = 1;
    	
    	//> Tag: [html]
    	$permitted['html'] = 1;
    	
    	//> Tag: [code]
    	$permitted['code'] = 1;
    	
    	//> Tag: [quote]
    	$permitted['quote'] = 1;
    ?>


    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ne da täuschst du dich, so einfach ist das nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    r4v3 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm schade, denn muss ich wohl oder über darauf verzichten, wär nett gewesen sowas einbauen zu können, aber trotzdem danke ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten