ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » login Box auschalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Loginbox wird immer im Menü angezeigt. Wahrscheinlich um ungewolltest "eigenes Aussperren" zu vermeiden. Ich hätte dier Loginbox aber gerne NICHT im Menü sondern nur über index.php?user-login erreichbar.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Problem behebe??


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nimm sie doch unter adminbereich - navigation einfach raus.

    die loginbox dient dazu, daß man, wenn man eingeloggt ist, auf alle menüpunkte zugriff hat, die vielleicht nicht sichtbar sind, wenn man nur als gast auf die seite geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich sie rausnehme erscheint sie trotztdem im Menü. Und wenn ich mich dann wieder als admin einlogge ist sie wieder im Adminmenü da! Sie ist irgenwie Standart
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahh ok, danke. das Problem lag an meinem Design. Die Loginbox ist da schon festgelegt!!
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten