ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design und ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    Hi Leute...
    vielleicht kann mir ja einer helfen beim anpassen von ilch an das design. Ich hab kein Plan wie das geht!

    hier das Design:
    www.tobestar.de/clan

    Würd mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    mfg
    Tobestar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde das design an ilch anpassen und nicht umgekehrt. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    wie könnte ich das denn machen?

    meinst du, dass ich jeweils links und rechts die Navigation machen muss und in der mitte des Content, oder kann ich die
    Navi auch so lassen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja du must das design so anpassen das es mit dem ilch script funktioniert siehe FAQ\'s

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also die Navi mußt du nicht so machen.
    Du kannst die Navi so machen wie du sie willst. oder so lassen wie sie im Design ist.
    Du mußt dann nur die links so machen wie im Handbuch steht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    Also ich hab mal versicht die index.php seite bei mir im inlineFrame als Startseite festzulegen, aber da kommt dann immer nur hackversuch... was muss ich da machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    in der index.php garnichst alles wird in der footer und header gemacht bzw. menu und boxen.tpl.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    okay... ich hab da jetzt erst mal keine zeit mehr zu das zu schauen, aber schon mal danke im vorraus und für die schnellen antworten...

    Vielleicht kannst du mir auch noch hierbei helfen:
    www.tobestar.de/clan/ilch/index.php

    Das \"Picture of the Moment\" ist nicht ganz korrekt... es ist zwar ein kleiner Balken da und wenn man auf ihn klickt dann öffnet sich das richtige Bild, aber in der Box selbst wir es leider nicht richtig angezeigt.
    Woran liegt das denn?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten