ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Datenübername

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Disco Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe immoment das Php Kit installiert und würde gerne Wechseln auf ILCH !
    Kann ich die Daten irgendwie mit rübernehmen (User,Gästebucheinträge,usw....)
    Mfg:Disco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Disco!

    Klar kannst die mir rüber nehmen!
    Achso, du willst was das automatisch geht, das wird wohl nix, wenn dann musst du die Daten per Hand ändern, eintragen, umschreiben, usw. .... !
    Ohne MySQL Kenntnisse nicht wirklich machbar, obwohls nur Copy'n'Past ist!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *EDIT: Wenn du jetzt kein MySQL kannst, würde ich mir jemaden vertrauenwürdigen suchen, und denn das überführen lassen! Sollte wohl an einem Tag zu schaffen sein, je nach dem wieviel Datenmaterial du hast!


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 15.06.2007 - 12:39:49
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich würde auch sagen es geht nicht ohne Kentnisse... Naja ist ja gut das du zu Ilch wechselst zwinker Ich persönlich mag PhpKit überhaubt nicht... grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RJ76 Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich nehme an das gleiche gilt für Einträge aus phpBB Foren - aber wenn es sich "nur" um copy&paste Arbeit handelt, weiß vllt einer welche Teile der DB wohin gehören.
    Ich würde die alten forenbeiträge gerne als Archiv im neuen Foren anzeigen lassen.
    Brauche also nicht die alte Forenstruktur, sondern nur die Posts und deren Inhalt....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten