ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » phgstats_for_ilch1.1_v1.8f

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    hi

    habe in der anzeige diesen fehler

    Notice: Undefined variable: color in /www/htdocs/gramon/include/extras/phgstats/main/phgstats.inc.php on line 296

    wie bekomme ich das weg weil verschiebt mir alles

    betroffene Homepage: www.gramont-freakz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ers die zeilen
    . '<a href="http://phgstats.sourceforge.net/" target="_blank">phgstats 0.6.9b</a><font color="'
       . $color
       . '"> &copy; 2004-2006 </font>'


    durch

    . '<a href="http://woah-projekt.de/" target="_blank">phgstats 0.6.9b</a>'
    . ' &copy; 2004-2006 '


    in der /include/extras/phgstats/main/phgstats.inc.php Datei zeile 295-296


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 14.06.2007 - 21:39:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    ich bedanke mich fuer die schnelle hilfe hatt super funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    neues problem

    Notice: Constant PHGDIR already defined in /www/htdocs/gramon/include/contents/phgstats.php on line 13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Sieht deine Zeile 13 in der /include/contents/phgstats.php so aus?
    define ('PHGDIR', 'include/extras/phgstats/');
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    meine phgstats.php



    <?php
    # Copyright by: Manuel
    # Support: www.ilch.de


    defined ('main') or die ( 'no direct access' );

    $title = $allgAr['title'].' :: phgstats';
    $hmenu = 'phgstats';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();

    define ('PHGDIR', 'include/extras/phgstats/');
    $use_file = '?phgstats';
    $use_bind = '&';
    require_once (PHGDIR . 'main/phgstats.inc.php'); // main von phgstats

    // end of customs lines

    $design->footer();
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    es ist noch ein problem aufgedretten mit dem ts eintragen

    hier die fehlermeldung:

    Notice: Undefined index: hlsw in /www/htdocs/gramon/include/extras/phgstats/main/phgstats_n.inc.php on line 112
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hast du mal probiert das Modul neu hochzuladen ...

    normal sollen die Fehler mit PHGDIR angabe schon lange gefixt sein (seit v1.6 glaube ich)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    da habe ich es ja dann zweimal drauf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Fireman1977 gelöschter User
    Hilfe jetzt habe ich zwar die fehlermeldung wech aber schaut euch den mist an was jetzt los ist

    www.gramont-freakz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    raubi Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo. bei mir kommen zwar keine fehlermeldungen, aber wenn ich meine Server eintrage, dann steht es immer auf

    89.106.85.181:28960
    No Response
    No Response
    No Response


    sprich meine server werden nicht erkannt oder?

    Was kann ich tun, damit diese richtig angezeigt werden? also der name, die map etc.?

    ich hab gerade gesehen, das ich mein problem in der Version v1.8g habe ... ich hoffe man kann mir trotzdem helfen und sagen warum die Daten meines Servers nicht angezeigt werden.

    Seite: www.elektronikickers.de/katja


    Zuletzt modifiziert von raubi am 15.12.2007 - 17:37:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @raubi
    ich hab dein cod2 server mal bei mir eingefügt wird alles angezeigt (<=TUFP=>Public, 20slots, cod2, map) ich hab die v1.8f hier aus dem download kannst es ja mal testen.

    P.S.
    hast du fsockopen() aktiviert?

    **edit
    frage von mir kennt jemand ne möglichkeit statt join mit hlsw, ne verlinkung mit mit join xfire zu machen


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 16.12.2007 - 02:28:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    raubi Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nightchild

    P.S.
    hast du fsockopen() aktiviert?



    öhm, ersteinmal danke das du es getestet hast für mich.

    was meinst du mit fsockopen aktiviert? ich hab gerade keine ahnung was du meinst, würdest du mir das bitte mal erklären und wie ich das mache???

    Danköööö lachen

    Grüßle
    raubi


    P.S.: hab gerade in der Suchfunktion nach dem Download gesucht, aber nicht gefunden, würdest du mir evt. den Link mal geben?


    Zuletzt modifiziert von raubi am 16.12.2007 - 12:59:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die funktion muss von dein hoster aktiviert sein, da sonst phgstats die infos nicht abrufen kann. sie ist meist abgeschalten (aus sicherheits gründen). bei der installation von phgstats prüft er ja ob dein system kompatibel ist bei punkt 3(glaub ich) testet er fsockopen , wenn da nicht ok steht dann is es deaktiviert und kannst es somit nicht nutzen.

    phgstats für ilch modi. v1.8f --> externer Link


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 16.12.2007 - 14:07:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    raubi Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die informationen, aber bei mir waren alle punkte okay ... nichts sprach dagegen, daraus schlussfolgere ich jetzt mal. das es nicht daran liegen kann. oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn alles ok war dann sollte es aktiv sein. das is schonmal gut. leider kann ich dir nicht mehr sagen, bin auch nicht so der crack in sachen php und so. wenn dir hier keiner weiter helfen kann dann frag doch mal nebenbei bei woha-projekt nach die das modul entwikelt haben. würde ich so machen (mach ich auch immer)

    sry das ich nicht weiterhelfen kann, ich such aber neben bei noch weiter.

    **edit
    wenn du die server einträgst, schreibst du auch was bei query port was rein? wenn ja nimm das mal raus


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 16.12.2007 - 14:35:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    raubi Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kein problem, ich bin über jede art von hilfe dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Porkey Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe -.- beim mir kommt der fehler auch No Response und bei mir ist fsockopen()Aktiviert woran kann das jetzt liegen ? :/ habe auch nichts an den dateien verändert

    habe die version phgstatsforilch11v19b

    www.team-dvs.de/index.php

    MfG Porkey


    Zuletzt modifiziert von Porkey am 08.11.2009 - 17:05:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten