ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit der Statistik Online Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hei leute hatte doch mal geschrieben, das sich einiges in letzter zeit geändert hat in meiner Onlinebox.

    Undzwar wenn ich On. bin stehe ich manchmal dreifach da, oder ander member obwohl sie nicht online sind. Darauf hin habe ich nach funpic eine mail geschrieben, weil man hier gesagt hat das muss an der weiterleitung der Domain ect. liegen.

    Das kam von funpic als mail zurück

    zitat:

    Hallo!

    Bist du dir sicher, dass das etwas mit der Domain zu tun hat?

    Ich vermute hier eher einen Fehler im Script.

    Gruß
    Sören - Funpic.de Support-Team

    Kann das nun sein das das an der site liegt ???? Bitte helft mir, das geht mir aufn S*****


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bf2-gamers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Domainweiterleitung hat nichts mit funpic zu tun, aber das Problem könnte man auch im Script lösen glaube ich, du bist mehrfach in der prefix_online Tabelle, wieso ja gut das weiß ich nicht, mit mehreren PCs/Browsern gleichzeitig auf der Seite?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, ich nutze firefox, und meine Kumpel auch, da ist es so ich mach mal screen.

    Die beiden Gäste bin ich auch, sieht man an der IP zwinker

    gesperrtes Bild

    Und das hier geht noch, manchmal bin ich über zehn mal Online, mit gäste
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Mario!

    Hier DOPPELTBEITRÄGE zu machen ist scheiße, das Prob wird wohl wie schon erwähnt die DOMAINUMLEITUNG sein, entwerder macht du ne offene Weiterleitung, oder gibts gleich jedem deine richtige Adresse!
    Wenn du natürlich was an deinem Script verändert hast, bist du selber Schuld, wenns nicht klappt, und dein Counter ist ja wohl ein Witz, jedes mal wenn ich einen Link anklicken, ist ein Gast mehr drauf, ZUFALL?
    Hast du mal Probeweise versucht die richtige Domain zu nehmen und geguckt, obs genauso ist?
    Vielleicht mal PROBEWEISE deine Page neu aufgesetzt? ALSO Backup der Datenbank, der kompleten Dateien!!!
    Datenbank platt machen und alles neu installieren?
    Haste mal ne andere OnlineBox verwendet und ist das genauso?
    Falls irgendwas davon Wirkung zeigt, kannst du ja bescheid geben!

    Achso, bevor ich es vergesse: ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN, die durch die von mir Angebotene Neuinstallation, auftreten oder verursacht wurden!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid

    Hast du mal Probeweise versucht die richtige Domain zu nehmen und geguckt, obs genauso ist?
    Vielleicht mal PROBEWEISE deine Page neu aufgesetzt? ALSO Backup der Datenbank, der kompleten Dateien!!!
    Datenbank platt machen und alles neu installieren?
    Haste mal ne andere OnlineBox verwendet und ist das genauso?


    Was meinst du was ich schon alles gemacht habe alles neu gemacht habe ich gestern, von der datenbank ALLES runtergehaun....

    Und im SCRIPT habe ich NICHTS geändert davon habe ich keine Ahnung. Wie dem auch sein an der weiterleitung kanns nicht liegen da ich das schon alles Probiert habe und der Directe Link auch. Also muss es an den Daten selbst liegen.

    Problem ist nur, da man seine HP gut gestallten möchte, sprich Memerlist mit ICQ bla bla bla, kommen immer mehr fehler und ich glaube nicht das das an mir liegt ODER ??????

    Edit und was sagt ihr dazu, könnt ihr damit leben ????

    gesperrtes Bild gesperrtes Bild

    Edit: Na hier scheint auch nicht alles glatt zu laufen oder ??

    Edit: Jetzt ists wieder normal WARUM ZUM TEUFEL IST DAS SO
    Achtet auf die Uhrzeiten

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Mario am 14.06.2007 - 13:14:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also men Kleiner Mario, es ist und bleibt die Umleitung!
    War gerade auf deiner Page mit dem funpic Link und was soll ich sagen, es waren 36 Gäste und wurden auch mit jedem Klick nicht mehr! Bei der bf2-gamers.de wird es jedes mal einer mehr!

    Entweder beißt du jetzt in den sauren Apfel und macht die Domain weg oder beißt tiefer in den Apfel und mietest bei dem DomainProvider den Webspace oder irgendwo anders!

    Und nach deiner Aussage hast du ja alles gemacht, aber warum gehts denn jetzt mit der richtigen Domain (funpic) und mit der SubDomain nicht?

    Spontan wurde ich dir mal empfehlen, das du die Umleitung aus machst, bzw. auf die Funpic verlinkst und alle deine User sollen mal ihren Cache leeren und sich auf der funpic neu einloggen, ich weiß, ist ne Menge Arbeit, aber du willst den Fehler ja weg haben oder?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich habe im moment das gleiche probhatte vorher 8monate auch keine probs nunja ist nunmal so vielleicht der preis dafür das man ein freehoster hat zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das will ich,

    Aber sage mir bitte mit welchen Browser du rein gehst???

    Inet: damit ist klar das du bei jedenm klick immer mehr juser / Gäste angezeigt bekommst.... Wurd hier schon oft besprochen.

    Ach komisch ist wenn ich mit der mariodieck.ma.funpic.de

    rein geh ist es genau das gleiche KOMISCH NE ???

    guck:
    gesperrtes Bild

    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid
    Und nach deiner Aussage hast du ja alles gemacht, aber warum gehts denn jetzt mit der richtigen Domain (funpic)


    Das liegt nicht daran das es jetzt bei dir plötzlich geht, sondern damit das es ach mal wieder normal ist und auch bei mir siehts nach bestimmter zeit normal aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also ich nutze jetzt IE7 und zu Hause FF!

    Aber warum gehts denn bei der funpic und bei der bf2-gamers nicht ZUR SELBEN ZEIT, nagut 1 Sekunde unterschied wegen Tab wechseln!

    Hast du mal versucht über PHPMYAdmin dein Tabellen zu reparieren? Da gibt in jeder Tabelle so einen "Knopf" dafür?
    Kann ja sein, das deine Datei für die Datenbank einen weggekriegt hat, ist ja nur ein Freehoster und dann noch nicht mal der beste!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid

    Hast du mal versucht über PHPMYAdmin dein Tabellen zu reparieren? Da gibt in jeder Tabelle so einen "Knopf" dafür?
    Kann ja sein, das deine Datei für die Datenbank einen weggekriegt hat, ist ja nur ein Freehoster und dann noch nicht mal der beste!


    Wie meinst du das mit dem reparieren ??? Ich kann nur in der Navigation Menüs reparieren. Ist das das was du meinst ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Neeeeeee!
    Schau mal unter funpic.de dort gibt ein Link zu PHPMYAdmin (ist die DatenbankVerwaltung), dort werden alle deine Daten gespeichert, News, Posts, Einstellungen.....

    Dann klickst du in der linken Navileiste auf eine Tabelle (ic1_online, ic1_news,....) und dort müsste dann ein Button sein auf dem Reparien steht, wenn nicht, ganz oben auf Operationen klicken und dort mal suchen, das machst du mit allen Tabellen, mach aber vorher ein BackUp, falls irgendwas schief laufen sollte!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK danke dir soweit, ach ja ich kann Kritik vertragen zungezwinker

    Und nochwas ich habe ebend mal die ORGINALE statistik.box raufgeladen und siehe da mal aktualiesiert und es funzt. Noch wer weiß wie lange. Ich beobachte das mal.

    Aber danke erstmal an alle lächelnlächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten