ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gast Online Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lucas Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi! Also ich hab mir jetzt ilch 1.1 H instaliert!
    Es läuft echt alles super!
    Das einzige was mich stört ist, dass immer wenn ein Gast auf die hp kommt und ich unter Admin Menü schau wer online ist DANN KOMMT DIE GLEICHE IP 10-20 MAL! Und das bei JEDEM gast!
    Und ein weiteres Problem ist, dass viele meiner Member ihre Profile nicht verändern können, weil einfach die Seite nicht angezeigt wird. Mit anderen Homepages haben sie keine Probleme! Auch die anderen Menüpunkte bei meiner hp gehen!
    Is echt seltsam! Brauche bitte DRINGEND eine Hilfe!

    Vieln Dank im Voraus!

    L.g Lucas


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mario Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also zu dem Gast problem und den Tausend IP´s kann ich dir sagen das es am Internet Explorer liegt das gleiche Problem habe ich auch immer teste du das doch mal selber .....

    Log dich mal aus und geh mit dem Internet Explorer auf deiner Page und klick dich durch ins Forum mal auf Memberlist ect.

    UND ACHTE DABEI AUF DIE STASTIK Online: 10 das war ich ebend zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NickName gelöschter User
    das is ja geil - jedesmal, wenn ich einen link in deiner navi anklicke, erhöht sich die anzahl der gäste um einen - sind doch geniale fakestats zwinker

    also push für nen coder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das liegt mal wieder am internetexplorer und der domainumleitung.

    heist solange lucasd.at.gg bei dir in der ie url leiste steht, geht die online box falsch und wahrscheinlich auch kein einloggen.

    liegt halt daran das der ie die cokies falsch behandelt und somit nicht annimmt.

    wüsst auch nicht wie man das direkt behben könnte, auser du stellst domain cloaking bei deiner url ein... damit immer deine funpic andresse in der leiste steht.

    oder du sagt allen ie nutzer sie sollen cockies von 3. anbietern annehmen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lucas Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx für die Hilfe!
    ich werd mal beides testen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten