ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Dateien hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Postman Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also seit kurzem kann ich nicht mehr die User-Uploads freischalten, weil da nicht seht. Ich lade was doch zeigt auch an das alles Ok ist aber wenn ich das dann im Admin bereicht freischalten will seht da nichts.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sind die dateien per ftp auffindbar?? meist im Ordner Include/downs/downloads/user_upload

    wenn nicht dann mal die CHMOD rechte überprüfen.
    Ordner sowie dateien sollte CHMOD 777 haben


    Zuletzt modifiziert von HeX am 10.06.2007 - 14:47:23
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Postman Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JA das ging ja schon mal. Die sind sogar in der SQL drin aber ich kann das nicht freischalten weil die downloads nicht anzeigt werden.Und wenn ich downlaods im Admin menu einfüge dann geht das aber wenn user das machen kann ich die nicht freischalten


    Zuletzt modifiziert von Postman am 10.06.2007 - 15:45:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich Push den Thread hier mal weil ich das selbe Problem habe.

    Situation: Ich musste bei mir alles Komplett neu aufsetzten da ich dummerweise meine Datenbank geschrottet habe...

    Nun alles neu drauf

    ilch 1.1h

    Downs > downloads und user_upload haben 777

    Wenn jetzt jemand eine datei hochläd (über das script) liegt sie so wie sie soll im dafür vorgesehenen ordner (user_upload).

    Wenn ich ihn jetzt über den Adminbereich freischalten möchte und auf "User-Uploads freischalten" klicke zeigt er mir keine datei an!

    Wäre dankbar für Konstruktive vorschläge!

    Suche hat mir keinen erfolg gebracht

    mfg Privi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand helfen?

    oder ist es etwa so einfach das alle nur den kopf schüttel... grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HILFE . .. .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ne ist wohl eher so, dass keine ne Ahnung hat.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schön be....scheiden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Noch einmal pushen und gn8 ... . . .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Privileg Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falls jemand das gleiche Problem hatte..... Konnte es mit diesem Modul lösen.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Grille Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab das problem beim hochladen obwohl alle Felder ausgefüllt wurde und dann auf senden steht da Error Name nicht eingetragen kürze ich dann aber den link wird es gesendet. Im Adminmenue beim freischalten steht dann
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'drecht' in 'field list'
    in Query:
    SELECT id,`cat`,creater,surl,ssurl,pos,version,url,`name`,`desc`,descl,drecht FROM ic1_downloads WHERE id = '29'
    
    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grille2000/include/includes/func/db/mysql.php on line 58


    gesperrtes Bild

    problemseite: externer Link
    version: 1.1k


    Zuletzt modifiziert von Grille am 07.09.2008 - 17:35:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mal aufs datum geschaut?
    das modul ist für version H, du hast vermutlich K. kann sein, daß es allein daran liegt.

    oder hast es nur hochgeladen, aber nicht installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Grille Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab wieder mein altes backup drauf gemacht und wenn ich denn download absende dann steht erfolgreich hochgeladen und im adminmenue kann ich denn user upload nicht mehr freischalten bzw wir mir dort nicht angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten