ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Memberlist11HModbys1n

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich verwende das Modul Memberlist11HModbys1n. Dies ist eine feine Sache. Was mich jedoch stört ist das wenn User bei sich eingestellt haben "Mails von anderen Usern bekommen: Nein" (bekanntlich wird die E-Mail im User Detail dann einfach ausgeblendet) wird diese trotzdem Angezeigt und zwar in der Member Liste, hier wird das Bild dann mit Mailto verlinkt und man kann dem User schreiben.

    Ich möchte aber das das Bild angezeigt wird aber ohne "Funktion" also ohne E-Mail Link wenn der User in seinem Profil die gennante Option auf "Nein" stehen hat.

    Lässt sich das machen? Wenn ja wie?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kapiere net ganz was du willst???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann ist dein Post doch auch vollkommen überflüssig oder?
    Also wenn s1n sich nicht demnächst meldet, werde ich das mal machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo das wär klasse^^ Thx. @ Freak besser konnte ich es nicht umschreiben^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s1n Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi webmastermat,
    wenn ich das richtig verstanden habe, willst du, dass die mailto funktion weg ist?!
    s1n, one name, one legend
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja weil dann von jedem User die E-Mail Adresse öffentlich auf der Seite steht, es gibt dafür extra ein Emailformular, außerdem kann man im Profil ja auch einstellen, ob man überhaupt E-Mails bekommen will.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    s1n Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey webmastermat,
    ich hab dir das nun umgeschrieben!

    lad dir einfach die zip datei von mein server, entpacke sie und ersetz die vorhandenen Daten!

    nico-s1n.de/daten/email_update.zip

    MfG s1n
    s1n, one name, one legend
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    absolut klasse!! würde das auch gleich so online stellen auf ilch! funktioniert einwandfrei! echt klasse danke euch allen!

    das einzigste was mir jetzt noch einfallen würde das sich das email bild bei nicht angegebener bzw. freigegebener email adresse ein briefsymbol wäre das durchgestrichen ist... dann wüsste man aha hier kann ich schreiben und hier nicht^^ aber mir reicht das auch so... zwinker

    *closed*


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 08.06.2007 - 17:09:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok ich habe mir das darauhin gehen geändert das nun wenn ein User seine E-Mail nicht für andere Freigibt ein anderes Icon angezeigt wird geändert. Denke das geht klar kann die Modifizierte Variante (Bild^^) gerne zur verfügung stellen wenn es einer braucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten