ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Tune up IT Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    wie findet Ihr das Design ?

    Wirkt es ansprechend, ist die Farbe zu aufdringlich, wie findet Ihr die Aufteilung ?

    Würde mich über paar Anregungen freuen.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von BlackTiger am 03.06.2007 - 17:52:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    sieht schon nicht schlecht aus...

    aber mir fehlt da noch ein wenig kontur^^

    vom aufbau aber ok..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wirkt ganz gut. aber in den menüs links und rechts sind so große rote flächen. da könnte man doch irgendwie ein muster oder soetwas reinmachen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Platz ist dann fuer eventuelle Partner oder so etwas in der Art gedacht, sind uns noch nicht sicher was da hinkommt lachen


    Zuletzt modifiziert von BlackTiger am 05.06.2007 - 20:25:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die spiegelung der menüpunkte würd ich noch etwas überarbeiten. dann find ich noch die ganzen links in der navigation zu groß. aber ich denk das ist geschmacksache.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das Design sieht (sry) Scheiße aus.
    Mit nur einer Farbe ? Mir kommt vor als würdest du seit 1 Woche mit Photoshop "designen". Da sind lauter Standards dabei. Sry um wie in deinem Header schon steht irgendwas mit Webdesign zu machen, brauchts bissel mehr. Ansätze sind da aber Übung macht den Nerd.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ma sehen was sich machen laesst. Ich denke man sollte den Besucher auch nich gleich schocken mit zuvielen Effekten und Farben usw. wenn jmd sehen will, was wir so anzubietn haben, kann ja Referenzen anschaun zwinker

    Aber danke fuer die Kretik, vllt laesst sich ja nochwas machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Also ich finde die Idee gut! lächeln Den Slogan usw.! *g*
    Das Logo finde ich auch nicht schlecht!

    Also mein Eindruck: Ich werde echt erschlagen auf den ersten Blick! Da weiten sich die Augen und veruschen zuerstmal einen "Blickfangpunkt" zu suchen. Man findet aber keinen :/ ... Das machen viele falsch auf ihrer Seite!

    Bsp ilch.de: Der erste Blick sagt mir: "ilch" ... der zweite "Willkommen auf ilch.de" - gut!

    Bei deiner Seite wird man nur von rot überworfen und hat (ehrlich gesagt) keine Ahnung wo man hin soll/muss und wo man überhaupt hinklicken kann. Soll das rechts unten die "HauptNavi" sein? Also dafür ist sie aber ziemlich "versteckt".

    Wenn ich mir jetzt noch einen 800x600 User vorstelle (vll ein Kunde?!) der auf deine Seite kommt ... ohje ... ich glaube der sieht nur rot ...

    So long ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ja das sieht echt sehr sehr sehr nach noob work aus, schrift ist zum kotzen, aufbau is ganz ok und das logo sieht auch jut aus (nur der schatten nich :O), alsoo kann nur sagen weiter üben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry das Logo is aber nich so sehr gut zwinker
    Das sind paar ovale kreise und nen schlagschatten ?
    Allgemein is der Header ziemlich einfallslos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie das Logo mal auszusehn hat müsst Ihr uns schon überlassen, wir wollen halt kein so übertriebenes "gebilde" Man sollte ja schon erkennen, was es sein soll lächeln

    Mal zusammengefasst:

    Spiegelung der Schrift bearbeiten
    Vllt noch eine 2 Farbe reinbringen
    Blickfang einbaun, wo der erste Blick hinfällt
    Hauptnavi etw. zentraler ?!



    @ boze
    Es ist keine Idee mehr, wurde schon alles umgesetzt, den Laden usw gibts schon, nur die Page ist halt noch nich fertig lächeln

    @ Snoop
    Sowas hilft glaub ich keinen, der sein Design vorstellt hier im Forum. Entweder es wird geziehlt gesagt, was nicht so toll ist oder man laesst es, einfach zu sagen "noob work" kannste stecken lassen. Soviel mal dazu, ich sag ja auch nicht das dein Post von minderer Qualitaet ist, obwohl ers eigentlich ist.


    Danke trotzdem erstmal an alle die bis jetzt gepostet haben, vllt melden sich noch mehr ?! lachen


    Zuletzt modifiziert von BlackTiger am 05.06.2007 - 20:25:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten