ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » einfachster Ts-viewer !!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    windwalker Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI ich bin Leader eines Clan, der Ilch und funpic.de benutz.
    Jedes mal, wenn ich ein bestimmtes Modul auf meine Hp laden möchte, les ich in der Anleitung immer " Nicht für Funpic.de geeignet "
    :'(
    Ich persönlich glaube, dass es viele auch so geht. Also habe ich mir mal Gedanken gemacht und ein Ts-viewer erstellt, der sowohl bei Funpic.de als auch bei allen anderen Free-Anbietern funktioniert.

    Natürlich muss man als Free-Host-Nutzer seine Wünsche etwas zurück stecken.Darum sieht er nicht so mega cool aus wie der von der Seite Teamspeakviewer.com ,aber ich hoffe ich kann viele Gamer mit den paar Zeilen, ein Ts-viewer bereitstellen, der sein Zweck erfüllt.

    Hier ist er:

    <iframe allowtransparenzy="1" frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0"  src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=HIER KOMMT TS-IP BIS ZUM DOPPELPUNKT REIN&port=HIER DIE LETZTEN 4 ZAHLEN der Ts-IP &qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222" width="150" height="250">></iframe>


    einfach den Edito öffnen, den Code kopieren.

    Einstellungen:
    Der Standart-Port steht schon drinne. wenn es bei euch nicht funktioniert müsste ihr den Port: 51234 in euren ändern Query-Port umändern.

    Um eurer Ts anzeigen zulassen, schreib bitte die IP und den Port inden Code hinein. (habe ich durch GROßSCHREIBUNG gekennzeichnet )
    php?ip=HIER KOMMT TS-IP BIS ZUM DOPPELPUNKT REIN&port=HIER DIE LETZTEN 4 ZAHLEN DER TS-IP


    Um die Grösse des Viewers zu verändern, ändert nur die Zahlen im Abschnitt:
    width="150" height="250"


    width : Breite des Viewers
    height: Höhe des Viewers


    Die Datei als Ts.php abspeichern und in das Verzeichnis:

    /include/boxes (für den Viewer als Box auf der Seite, oder)
    /include/contents (als Link auf eine Extra-Seite)

    in euer Homepageverzeichnis hochladen.

    Dann im Admin-Menü unter Navigation die Ts.php suchen und in die Seite einbauen :


    Ich hoffe ich kann vielen helfen.

    Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreib diese in Forum auf meiner Seite: www.RofD-Clan.de.vu mit der Anmerkung:

    TS-Viewer für Funpic.de hinein.

    und schaut auch mal als Dankeschön auf der Seite vorbei und schreib was schönes ins Forum lachen


    Thx windwalker

    betroffene Homepage: rofd-clan.de.vu


    Zuletzt modifiziert von windwalker am 03.06.2007 - 12:12:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    zerberus Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe das Gleiche Problem bei ohost gehabt. Bin allerdings zu einer anderen Lösung gekommen. Bei mir schauts aus wie der Standart Viewer werde es mal editieren und uploaden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    windwalker Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo probiere es mal, es muss funken lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lexhawkins Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    das verstehe ich nicht wir sind auch bei Funpic und haben den TSviewer von externer Link dort kannste das script als HTML oder Php code ausgeben lassen funzt bei uns wunderbar

    Gruß
    LexHawkins
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ihr wollt es alle nicht verstehen, oder?

    Ihr bekommt zwar einen HTML oder PHP oder sonst was für einen Code, der dient aber ausschließlich dazu eine Seite von allstats.de oder tsviewer.com auf eurer Seite anzuzeigen. Der Viewer selbst wird beim allstats.de oder tsviewer.com gehostet und nicht auf eurem Webspace bei Freehoster XYZ
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...oder funpic .... rofl^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm bei mir wird angezeigt der server sei offline^^
    er hat ein pw!
    aber das mit dem query port verstehe ich nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    den queryport kann dir dein TS anbieter sagen. ohne den geht es nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok
    break4one.br.funpic.de/index.php?news
    hier steht der server is offline!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mhhh schau mal Panicshepp hat dir es erklärt wieso, über den querport werden die serverdaten gelesen und bei dir ist der allen Anschein nach falsch

    "Server address: 88.84.152.1616 :8779, Error: could not connect to query port"

    Standart mässig lautet er 51234 jeder anbieter kann den nach sein Willen ändern. Also geh zu deinen Support für dein Teamspeakserver und frage ihn ganz einfach nach den query port den geben sie dir meisstens ohne probleme


    Zuletzt modifiziert von [POR]eisbaer am 04.06.2007 - 19:03:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha danke^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähem der admin von meinem ts will den query port nicht sagen !!!^^
    er sagte:Ich solle googeln und mir was überlegen!
    hilfe please
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ok wenn googel kaputt ist wollen wir mal helfen ^^ du gehst in dein Adminportal fürs TS und dort steht es auch immer muss halt ein bisschen suchen ich kann dir nicht sagen wo aber es steht bestimmt da weil sonst hätte er dir nicht so eine Antwort geben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja ich mach dat für meinen clan bin nicht admin vom server^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok dann hab ich noch was
    "Keine Ahnung was der Query Port des Servers ist? Kein Problem. Dafür wurde der Query Port Finder programmiert. Er ermöglicht sofern man Zugang zum Webinterface des TeamSpeak Servers hat diesen zu erfahren. Mann muss nicht mehr extra den Server Provider anschreiben."

    externer Link

    und ich würde mir mal üblegen, du machst das für ihm an deiner stelle würde ich ihm das verdeutlichen ich denke der junge hat kein plan da es nicht der standart port . "Also port her oder machen es selbst!! " wer meine Antwort !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Goauld Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop lol
    hab ich gegoogelt^^:P
    aber der querypoint wurde schon abgefragt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    JetiX Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also hab das auf meine HP gepackt, fumzt auch alles, nur wenn man sich über die HP in TS einloggen will klappt es nicht, ist das normal ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    windwalker Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh das weiss ich nicht, bei mir geht alles !
    da kann ich dir nicht weiterhelfen sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    doggy7377 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sauber das ding....
    geht sehr sauber....und ruck zuck intergriert

    meine frage ist....kann man das mit der memberliste der page verbinden?
    automatische login also......

    roughneckshome.ro.funpic.de

    mfg DOGGY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    windwalker Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie meinst du das ?
    aslo dsa du auf einen Namen klickst und di loggst dich dann ein ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    doggy7377 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im mom ist es so dass ich mein name und pw eingeben muss wenn ich über die seite ins TS will
    es wäre praktisch dass alle die auf der seite eingeloggt sind da ohne eingabe von name und pw reinkommen würden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dazu müßten TS Loginname und Passwort im Profil gespeichert werden und an das Script zum Login ins TS übergeben werden sobald man den Login benutzt.

    Ohne PHP & SQL Kenntnisse nicht realisierbar.
    Und ob das jemand schreibt is auch eher fraglich
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten