ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designs reagieren net

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Generalle Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute hab mir andere Designs hochgeladen kann sie in der kofiguration zwar einstellen aber es bleibt das ilch design stehen kann mir jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: generalle.ge.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    falsch hochgeladen. in der designbox stehen sie ja auch nicht zur auswahl.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Generalle Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hatte sie kurzfristig wieder raus die designs sind aber wider drin und es springt nur das design 22_03 an. Einer nen rat für mich
    ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Geh in die Konfiguration im Admin Bereich - wähle dort dein Design, was du zukünftig benutzen möchtest - geh auf deine Seite, von dort aus wählst du aus der Design-box das selbe Design, was du in der Konfiguration als Standart-Design gewählt hast - Jetz wider in den Admin bereich und lösch aus der Navi die Design-box raus, dann wider auf die Seite - ein Paar mal aktualisieren - voilá - die Page springt net mehr von Design zu Design, bis die Leute anfangen zu schrein XD=)
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Musste mal auf die index endungen schaun sie muss htm heißen also index.htm net index.html sonst gehts net .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Als ich gestern geguckt hab, waren die Designs falsch hochgeladen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten