ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design im Ar***

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi liebe Leute von Ilch! Ich hab ein ziemliches Problem, wobei mir der "Designer" von dem Design nicht wirklich weiterhelfen konnte: Die Bilder, die Schriften und einige Hintergrundfarben im Content sind einfach falsch, unpassend - wie ihr es auch nun nennen wollt. Da dieses Design aber ziemlich geil für meine Zwecke geignet ist, würde ich es gerne benutzen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Die betroffene Page ist externer Link
    Ich bin bereit für den/diejenigen, der mir hilft-die mir helfen, Werbung auf meiner HP(Partnerbox z.B.) zu machen, weil es euch ja auch ein bisschen Zeit wegnimmt^^
    Ich danke euch für eure Antworten!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten