ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Design Hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fanne Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe versucht ein Design hochzuladen,
    klappt auch alles soweit ganz gut nur eine Datei läd nichtmit hoch
    und zwar die "header.psd"

    hab es nun ein paar mal versucht aber in den 90 % bei der übertragung brichts ab.

    weiss jemand nen rat ? gruss

    achja verwende version 11 H


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die header.psd brauchst du nicht hochzuladen! mit photoshop und dieser datei kannst du den header bearbeiten. speichern, und dann die gespeicherte datei hochladen.

    du kannst die datei bestimmt nicht hochladen, weil du bei funpic oder einem anderem freehoster bist.
    bei funpic darfst du nämlich nur dateien hochladen, die nicht größer als 1,5mb sind.

    ansonsten gibts hier die suchfunktion, da findest du genug themen, wie man designs richtig hochlädt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, fanne!

    Also die PSD ist ein BildEbenenFormat von PhotoShop!
    Diese dient eigentlich nur dazu den "header" zu bearbeiten, damit euer ClanName, CommunityName oder .. dort steht und soll nicht hochgeladen werden!

    Vielleicht hilft dir mal ein Blick in die Readme des Designs, oder du googles mal vorher, was eine PSD ist!

    Und im Netz ist es immer so, das nur Bilder im Format .gif, .jpg, .jpeg, .ico oder .png geladen werden, alles andere wäre von den KB zu groß um die Seite darstellen zu lassen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *Edit: war doch einer leicht schneller! lol


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 29.05.2007 - 08:54:01
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    fanne Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen

    danke für deine schnelle hilfe,

    jha du hast recht es gibt die hilfe, es ist funpic

    zu1. hab es irgendwie nicht so hinbekommen mit der suchfunktion aber werd mich das nächste mal besser anstrengen.
    zu 2. ja ich benutze auch funpic als freehoster aber wenn du sagst die psd (photoshopdat.) muss ich nicht hochladen dann werd ich jetzt versuchen das design zu aktivieren. ich bin in diesem gebiet was ilch.de angeht ein absoluter neuling.


    ich entschuldige mich auch wenns ein nerviger thread war. und gelobe besserung

    gruss bastian
    rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Als Tipp, wenn du das neue Design eingestellt hast, lösch mal deinen Cache vom IE, FF oder oder oder, damit du das neue auch siehst!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der lädt dir net hoch weil die Datei zu groß ist du hast bestimmt ein Freehoster und die können meistens nur Datein bis ein Datenvolum von 1 mb hochladen .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ lord: manchmal nerven deine aussagen nur!

    es wurd doch schon gesagt, daß der anbieter funic ist.

    wie wärs, wenn du dir erstmal die bereits geschriebenen posts durchliest, bevor du deinen senf abgibst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten