ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » So hab probiert zu designen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spirituose Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreibt mir mal eure Meinung zu meinem Design

    -> Meine HP

    und vieleicht auch gleich mal warum es unterschiedlich im IE
    bzw Firefoc aussieht

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clan-handgemenge.de


    Zuletzt modifiziert von Spirituose am 28.05.2007 - 19:45:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm also ich hab letztens auch mal nach tuts probiert zu designen und bin nich so weit gekommen...
    ich finds nich so toll dass sich die unterpunkte nach oben in header öffnen. die kästen wie vote und partner würd ich schwarz unterlegen vielleicht mit nem schatten oder spiegel effekt aber nich mit den totenköpfen und der mouseover sound muss nich sein ich hör z.b. meistens musik und da störts nur.....

    abre ich denk fürs erste mal isses ganz gut(Y)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Sry gefällt mir nicht. Man sieht zwar, dass du dir große Mühe gegeben hast, ist dir aber nicht gut gelungen.

    Viele Farben passen nicht zusammen (z.B. das grelle grün und der dunkle Hintergrund).
    Außerdem ist das Menü häßlich - Schrift schlecht lesbar und rot und grün passen ja wohl garnicht zusammen!
    Der Header bereitet einem auch Kopfschmerzen (muss ja wohl nicht erklärern warum).

    Naja dein nächstes wird besser. lächeln


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 28.05.2007 - 20:00:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällts nich... man sieht zwar das da mühe drine steckt aber egal wo ich hingucke wird mir schwindelig zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ollobollo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mozilla schreibt man ohne "d"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ollobollo

    Mozilla schreibt man ohne "d"


    [Sarkasmus=on]Boah danke, damit hast du die welt gerettet![Sarkasmus=off]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ollobollo Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sarkasmus?
    Ich hab den Ersteller seiner Seite nur darauf hingewiesen das er einen Markennamen auf seiner Startseite falsch geschrieben hat.

    Wenn das schon Grund ist wieder was dazu zu posten, wo soll das ganze dann nur hinführen? *kopfschüttel*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau richtig erkannt...

    und wieso hast du dann angefangen damit?
    Es ist doch wirklich Piep egal ob er Mozilla mit d schreibt oder nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das Design gefällt mir net und bei der Flash-Datei müsstest du ein Übergang oder Rahmen machen weil einfach so rein setzen passt des net .
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten